Frage von Plays12345, 58

Unter dem waschbecken tropf es?

Hallo ich bin allein zuhause und mein vater komm erst spät von der arbeit , als ich in die küche gong war sie voll mit wasser und ich habe ein tropf geräusch gehört ...nun zur frage was kann ich machen damit das wasser nicht mehr läuft .

Antwort
von Modem1, 38

Habt ihr in der Wohnung einen Hauptwasserhahn...der ist dort wo der Wasserverbrauch abgelesen wird diesen solltest du zudrehen. 

Kommentar von Plays12345 ,

Dort sind 2 wasser hähne und keiner lest sich drehen

Kommentar von Modem1 ,

Dann solltest du Hilfe holen 

Antwort
von authumbla, 39

schau nach irgendeinem Wasserhahn dort in der Nähe und dreh in zu und beobachte ob das Tropfen aufhört.

Antwort
von kim294, 33

Den Haupthahn abdrehen und ein Gefäß unter das Leck stellen, falls du es findest.

Kommentar von Plays12345 ,

Wo ist der haupthahn ?

Kommentar von ichfragemich16 ,

Der ist manchmal im Bad. Bei einer anderen Wohnung im Keller.

Kommentar von ichfragemich16 ,

Lief bei dir die Spülmaschine? Vielleicht ist der Schlauch abgegangen?Dann stoppe auch die Maschine.

Antwort
von gadus, 17

Du hast hoffenlich erst einen Eimer untergestellt,bevor du dich bei gf angemeldet hast und warscheinlich trollst.   LG  gadus

Kommentar von Plays12345 ,

1. es hat kein eimer darunter gepasst 2. mein vater hats wieder ganz gemacht und3. wtf warum sollte man sowas trollen / ich persönlich fand es nicht witzig LG PlayS

Kommentar von gadus ,

Wenn ich dich falsch beurteilt habe,tut mir das leid.Du waerst aber nicht der 1.Troll Heute gewesen.Gerade bei MANCHEN Neueinsteigern kommt das vor.Nochmal Sorry!   LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten