Frage von Igamaro, 192

Unter dem Neoprenanzug nackt?

Oder zieht man da etwas drunter? Bei Wassersport, nicht beim Tauchen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ask2356, 115

Solange du niemanden Sexuell belästigst, ist alles legitim was du mit dem neoprenanzug machst! Wie war denn der schlaf im Anzug. Und wie fühlen sich die Handschuhe an? ;)

Kommentar von Igamaro ,

Haha okay :D
War gut :P
Fühlen sich gut an xP

Kommentar von Ask2356 ,

Sehr gut! Viel Spaß weiterhin!

Kommentar von Igamaro ,

Danke :)

Antwort
von Tessa1984, 82

kommt drauf an, obs dein neoprenanzug ist, oder ob er nur geliehen ist. und das was die anika gesagt hat, hat auch was.

ich würde übrigens zum Badeanzug als "unterwäsche" bevorzugen

lg, Tessa

Antwort
von Havenari, 101

Das kannst du halten wie ein Dachdecker. Ich habe aus Gewohnheit meist eine Badehose drunter, gelegentlich lasse ich auch einfach die Unterhose an. Nackt geht genauso gut - empfiehlt sich halt nicht, wenn man den Neo in der Öffentlichkeit anzieht.

Kommentar von Igamaro ,

Man kann ja noch eine Badehose drüber anziehen:)

Antwort
von H2Onrw, 81

Der Neoprenanzug soll wie eine zweite Haut eng anliegen, daher sollte dieser direkt auf der Haut ohne zusätzliche Unterwäsche oder Badehose getragen werden. 

Bei einem geliehenen  Neoprenanzug würde ich evtl. jedoch einen Badeslip anziehen.

Antwort
von MehrPSproLiter, 91

Das ist unterschiedlich. Manche Leute bevorzugen es ohne, manche mit :)

Kommentar von Igamaro ,

Also ich glaube, ich würde es ohne etwas drunter ausprobieren x:

Antwort
von anika9, 111

Als wir in der klasse canyoning und rafthing waren hatten wir bikinis und badehosen darunter. Vielleicht lag das aber auch daran dass wir uns später vor der ganzen klasse umziehen mussten

Kommentar von Igamaro ,

Ja gut, kann sein ^^'

Antwort
von irgendeineF, 109

Ja natürlich!

Kommentar von Igamaro ,

Gibt es einen Grund dafür?:) Oder macht man das einfach?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community