Frage von cuno6, 40

Unter dem Navi?

Hey kann mir einer sagen, wie der untere Teil heißt auf dem Foto also das wo man Klima usw einstellen kann

Antwort
von derBertel, 12

Moin.

Das Ganze als Einheit nennt sich Mittelkonsole. Alles was eingebaut ist, sind dann die einzelnen Bedienelemente. Anders könnt`ich es nicht beschreiben.

Antwort
von jackahilla, 11

wenn du auto ac einstellst, heißt das automatic control. das heißt, dass die klima immer an ist. mit den drehreglern kann halt der fahrer und beifahrer seine seite einzeln regeln. die tasten drüber sind ja halt die alten symbole, wohin der luftstrom fließen soll. max mit windscheibensymbol bedeutet, dass alles an luft eben dorthin gelangt, wenn du bei blödem wetter schnell deine scheibe frei haben willst. ebendso das symbol ganz rechts für die heckscheibe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten