Unter Cannabis Zeitgefühl?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt beim Zeit-Phänomen unter Cannabis an auf:

den Konsumenten

die Qualität des Konsumguts (Wirkstoffgehalt in %)

die Art des Konsumguts (Haschisch, Gras, Öl, Wachs, sonstige Cannabinoide) und

auf die Zeit selbst.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
09.12.2015, 07:28

Thx for * (1.088)

0

Das kann sehr variieren, aber meistens geht die Zeit schneller rum. Sehr wichtig dabei ist das Setting. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal garnicht, manchmal kommen dir 2 Minuten wie 30 vor. Kommt auch drauf an was du gerade machst, wenn man draußen unterwegs ist fällt einem das mit de rZeit nichtso auf, wenn man zu hause chillt dann kann das extrem werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf die Qualität an, wie bei vielen Dingen.. Solltest du gutes erwischen, dann kann es schon vorkommen, dass sich eine viertel Stunde wie eine Stunde anfühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atze3011
07.12.2015, 16:13

Kommt nicht nur drauf an wie "gut" es ist, sondern auf Set und Setting.

0
Kommentar von Resozial
07.12.2015, 16:20

ja, stimmt

0

Man fühlt sich wie in Zeitlupe. Man geht in sich und kriegt alles um einem rum nicht mehr mit. Reaktionen werden verlangsamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ich zitiere dich einmal, okay?

hier

https://www.gutefrage.net/frage/cannabis-wirkung-unvorstellbar?foundIn=tag_overview

schreibst du

Ich (14) habe ein sehr ausgeprägtes Wissen über die Droge Cannabis

warum stellst du dann solche Fragen?

was für viele schwer zu glauben ist

ich glaube dir auf jeden Fall mal nicht:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorwinSchneider
07.12.2015, 17:26

Ach ja? Ist es für dich denn unvorstellbar das ein 14 Jähriger Google benutzen kann? Du bist lächerlich. 

0
Kommentar von Flo1424
08.12.2015, 23:17

Ich will hier mal klar stellen das ich mich sehr gut über Canabinoide auskenne alles was ich in der anderen Frage formuliert habe stimmt, da ich selbst noch nie Cannabis konsumiert habe kenn ich nicht die genaue Wirkung und ja ich wusste auch von dem "Zeit-phänomen" wollte aber wissen wie enorm sich das auswirken kann ob es als negativ oder als positiv empfunden wird sowas findet man nicht direkt bei Google also würde ich dich bitten wenn du ein Problem mit meiner Frage hast mich privat anzuschreiben.

0

Es kann auch dann passieren das die Zeit schneller vorübergeht und umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich bei Freunden zuhause kiffe und wir chillen geht die Zeit langsam um. In der Schule geht die Zeit schneller um. Bilde ich mir vielleicht nur ein aber so ist das bei mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung