Frage von Br0ken4rmsHD, 36

Unter bzw. über dem Champ ein Symbol?

Seit neustem hab ich so ein Symbol links oben im Ladebildschirm bei meinem Bild. Was ist das und was bringt es mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppa1237, 28

Das Zeichen ist da weil du den Champion auf lvl 4 hast wenn du ihn auf 5 machst ist das Symbol rot ingame kannst du dann strg + 6 drücken dann erscheint das Symbol über dir.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Joffeln, 23

Wenn du den rahmen meinst, bringt der nichts, er zeigt dir nur das du mit dem Champion ein S oder besser erhalten hast