Frage von Pwnerx3, 33

Unter Brustwarzen eine Art Knäul?

Hi, Gutefrage Community. Ich 14 M, habe seit ca. 3 Monaten unter meinen Brustwarzen eine Art Knäul, welcher etwas hart ist. Links ist schon teilweisr weg, jedoch tut es auf der rechten Seite weh, wenn ich drücke. Bitte um hilfe. Lg

Antwort
von HeikeElchlep1, 21

Wenn die Brust anfängt zu wachsen, dann beginnt das oft erst auf einer Seite, dann auf der anderen und das zeigt sich, daß unter der Brustwarze wie ein Knubbel ist, der kann mehr oder weniger schmerzhaft sein, das kann wieder in Ruhephasen weich werden und wenn die weiter wächst auch wieder hart werden und weh tun. Also eigentlich normal, aber wenn du unsicher bist, dann kannst du es auch gerne mal von einem Frauenarzt oder Kinderarzt anschauen lassen.

Kommentar von HeikeElchlep1 ,

Ich hatte nicht gesehen, dass du ein Junge bist, aber auch da spielt der Körper noch hormonell Achterbahn und da kann das passieren, sollte allerdings das Knubbel nicht weggehen, musst du zum Arzt gehen

Antwort
von HandyNutzerXd, 33

In der Pubertät oft normal, jedoch solltest du bei starken schmerzen doch zum Arzt gehen. Es kann auch was schlechtes sein!

Kommentar von Pwnerx3 ,

Wann sollte das weggehen und weshalb ist dies da? Bin ich in der Pupertät am Ende oder wann tritt sowas auf? Lg

Antwort
von Wiesel1978, 30

Nicht drücken !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community