Frage von kurtzio, 28

Unter "AutoFill-Einstellungen Chrome" ist z.B. mein Vorname gespeichert, gut so. Es ist noch ein Name gespeichert, den ich nicht los werde. Wie ändern?

Unter "AutoFill-Einstellungen Chrome" ist z.B. mein Vorname gespeichert,. Wird mein gespeicherte Vorname angeklickt, dann erscheint die komplette - durch AutoFill Chrome - Adresse. Gut so! Aber es gibt noch einen anderen Namen, der gespeichert ist. Unter "AutoFill-Einstellungen Chrome" werde ich den Namen einschl. andere Adresse nicht mehr los werde. Wie kann es geändert werden?

.............................................................................................................................................. So können Sie diese Informationen jederzeit hinzufügen, ändern oder löschen: Öffnen Sie Chrome auf Ihrem Computer. Klicken Sie rechts oben auf das Symbol "Mehr" Mehr und dann Einstellungen. Klicken Sie unten auf Erweiterte Einstellungen anzeigen. Klicken Sie unter "Passwörter und Formulare" auf AutoFill-Einstellunen verwalten. Nun können Sie eine Adresse hinzufügen, bearbeiten oder löschen: Klicken Sie zum Hinzufügen einer Adresse auf Neue Adresse hinzufügen. Wenn Sie eine Adresse bearbeiten möchten, bewegen Sie den Mauszeiger auf die Adresse und klicken Sie auf Bearbeiten. Wenn Sie eine Adresse löschen möchten, bewegen Sie den Mauszeiger auf die Adresse und klicken Sie auf das Symbol "Löschen" Schließen.

.............................................................................................................. Klappt nicht mit "Löschen", weil der Name gar nicht erscheint.

Antwort
von Hilfemolsch, 20

hi Du musst Dich bei Google anmelden und dann sollte es gehen

Öffnen Sie Chrome.Klicken Sie rechts oben auf das Symbol "Mehr"    Einstellungen.Klicken Sie unten auf  Erweiterte Einstellungen anzeigen.Klicken Sie unter "Passwörter und Formulare" auf  AutoFill-Einstellunen verwalten.Bewegen Sie den Mauszeiger auf den Eintrag und klicken Sie auf das Symbol "Löschen" .

Hinweis: Wenn ein Eintrag in Google Payments gespeichert ist, können Sie ihn nicht aus AutoFill löschen. Wenn Sie den Eintrag ändern oder löschen möchten, klicken Sie auf Bearbeiten und melden Sie sich an. Nehmen Sie dann die gewünschten Änderungen in Google Payments vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten