Frage von fuerimmerhier, 66

Werden Menschen unter Alkoholeinfluss komisch?

Hi, wie schon die Frage oben beschreibt, würde ich gern wissen ob Menschen die nüchtern total nett sind und unter Alkoholeinfluss total doof und gemein sind, ihr "wahres" Gesicht zeigen oder ob man das nicht so ernst nehmen sollte, weil der Mensch im nüchternen Zustand klasse ist?!
Danke im Voraus
Gruß fuerimmer

Antwort
von LiselotteHerz, 66

Das ist ein weit verbreiteter Aberglaube, dass Menschen unter Alkoholeinfluß ihr wahres Gesicht zeigen. Es gibt Menschen, die nüchtern keinem Menschen etwas zuleide tun würden, aber unter Alkoholeinfluß äußerst aggressiv werden. Dieser alkoholisierte Mensch zeigt hier nicht sein wahres Gesicht, sondern steht unter Drogeneinfluß, wenn Du so willst und bei manchen Menschen äußert sich das auf diese Art und Weise. Es gibt auch Menschen, die auf Alkohol weinerlich werden, deswegen sind sie noch lange nicht depressiv oder haben grundliegend nahe am Wasser gebaut. lg lilo


Kommentar von fuerimmerhier ,

Danke für deine schnelle Antwort :)
Ja ich hab mich nur gefragt, weil ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte. Hab mich damals leicht verarscht gefühlt^^

Antwort
von Alfco, 47

Jeder reagiert bei Alkohol anders. Manche werden müde, andere agressiv und andere werden sogar netter weil sie entspannt sind und alles etwas lockerer sehen als sonst. Ist also pauschal nicht zu sagen.

Antwort
von robi187, 31

da fällt mir der ballermann ein?

da tanzen menschen nackt und wenn sie zu hause die belder sehen sind diese entsetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten