Frage von Scarlett101, 37

Unter 18 in Spanien studieren?

Hey Leute, Ich mache nächstes Jahr mein Abi und möchte danach in Spanien Übersetzer&Dolmetscher studieren. Allerdings habe Ich das 'Problem', dass ich die 2. Klasse übersprungen habe und somit nach meinem Abi gerade erst 17 werde... wenn das Semester anfängt, wäre ich erst 17 1/2. Weiß jemand, ob man unter 18 (natürlich mit Erlaubnis der Eltern) nach Spanien in eine Studienwohnung/Mietwohnung/Wg ziehen kann und da studieren, auch wenn man keine Aufsichtsperson in dem Land hat? Lg Scarlett

Antwort
von Fragetapir, 7

Guck mal auf der Internetseite von Deiner zukünftigen Schule in Spanien nach. Die wissen das da bestimmt weil Du da sicher nicht der erste und nicht der letzte in dieser Situation bist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community