Unter 18 in einer Jugendherberge (Jufa)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nd ob man darf aber es gibt einen im simmering falls du es noch nicht gewusst hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mit einer Einverständniserkläring der Eltern soll das kein Problem sein. Allerdings braucht man ein jugendherbeegausweis (sorry ich weiß Grade die genaue Bezeichnung nicht. Ich selbst übernachte eine Woche in einer Jugendherberge dort müssen wir 7 € wenn ich mich nicht bezahlen für diesen Ausweis oder Pass.  Ohne den darf man dort nicht übernachten. Ich weiß aber nicht ob das nur dort ist oder überall (münster)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einveerständnis der Eltern sollte es schon passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung