Frage von MindShift, 53

Unter 18 Impressum, wie regeln?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und möchte eine Homepage betreiben, die kostenlose Informationen bietet. Dabei besteht ja die beschränkte Impressumspflicht. Allerdings darf ich im Impressum meines Erachtens nicht mich als Minderjährigen als Inhaber bezeichnen. Welche andere Wege gibt es? Oder darf man als Minderjähriger doch seine eigenen Daten angeben?

Antwort
von HenrikHD, 28

Wer hält sich an diese Impressumspflicht?

(Also wer einee seite nicht gewerblich nutzt)

Kommentar von MindShift ,

Klar halten sich die Betreiber kleiner Websites nur selten daran, ich plane aber wirklich das als längeres Projekt zu betreiben, um einmal höhere Trafficzahlen zu erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten