Frage von theuniquerengar, 24

Unter 18 campen?

Ich möchte gerne mit meiner Freundin einen kleinen Urlaub auf einem Campingplatz in Deutschland machen. Wir sind beide 16 und ich würde gerne wissen, ob man mit unter 18 schon alleine auf einem Campingplatz campieren und übernachten darf.

Danke im voraus. =)

Antwort
von Tinfoil2012, 16

Soweit ich weiß, reicht eine Einverständniserklärung + Kopie des Personalausweises der Eltern. Hier bekommst du vlt ein paar Informationen:

http://www.helpster.de/zelten-unter-18-darauf-sollten-sie-achten_104792

Kommentar von theuniquerengar ,

Danke :)

Antwort
von Seven12, 10

Eure Eltern sollten am besten am Campingplatz nachfragen ob der Betreiber es erlaubt ist von Campingplatz zu Campingplatz unterschiedlich.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten