Frage von YonYM, 41

Unter 18 auziehen in welchem Ramen?

Hallo in die Runde, ich bin vor einer Woche mit 5 Freunden in eine "WG" gezogen. Das Haus gehört der Familie von einem meiner Freunde (18 Jahre) die grade nicht da sind. Wir sind eben nun vor einer Woche eingezogen und wollen hier noch bis zu den Ferien also ca 2 Wochen wohnen. Jetzt gibt es extrem viel Stress mit allen möglichen Leuten die das unverantwortungsvoll finden....ich wollte jetzt mal fragen wie das generell mit den Gesetzen ist? In welchem Ramen ist das möglich und was ist erlaubt bzw. nicht erlaubt? Vielen vielen Dank im Vorraus Grüße Jonathan

Antwort
von JohannJohnson, 16

Schwer zu sagen, ohne zu wissen, wie alt ihr seid.

Kommentar von YonYM ,

wie gesagt der Sohn der Besitzer is 18. ich und ein weiterer sind 17 und zwei sind 15

Kommentar von JohannJohnson ,

3 Wochen sind im Rahmen, solange eure Eltern informiert sind. Vor allem die Eltern des Hausbesitzers sollten informiert sein!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten