Frage von ManuelBilavcic, 87

unter 18 alleine über die Grenze von Kroatien (EU) nach Bosnien ( nicht EU )?

Es wäre echt super wenn ihr mir schnell antworten könntet. Und zwar möchte ich wissen, ob man unter 18 alleine über die Grenze von EU nach nicht EU darf? Danke im Voraus 💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Decko1982, 19

Ist 100% überhaupt kein Problem bin selber damals mehrmals im Jahr hin und her gependelt , der Sohn meines Cousin ist letztes Jahr mit 15 hin und her gefahren.

Kommentar von ManuelBilavcic ,

Okay Dankeschön 😊

Antwort
von Ambkr, 40

Nein das geht nicht, mein Bruder wollte von Mazedonien nach Serbien fahren & er war unter 18.. Das hat leider nicht funktioniert

Kommentar von ManuelBilavcic ,

Was braucht man dafür denn? Irgendwie eventuell eine Vollmacht oder ähnliches?

Kommentar von Ambkr ,

Außer du nimmst eine Person die 18 ist mit dann klappts durch die Erlaubnis deiner Eltern müssen also klären & auf diese Papiere wartest du 2 Tage ungefähr

Kommentar von Ambkr ,

Ich weiß leider nicht wie das heißt wo man diese Papiere machen kann das die Eltern einverstanden sind die Person muss dann mit kommen dann Läuft das ganze auf sein Name 

Antwort
von Fragensind, 36

Ich würde jetzt mal mit ja antworten

Kommentar von ManuelBilavcic ,

Ich hätte jetzt auch gedacht ja 😅 aber nicht dass ich zum Schluss an der Grenze hängen bleibe. Meine Würden ohne mich nach Bosnien fahren und ich möchte noch am Meer bleiben weil Freunde komme haha. Wäre nicht so gut wenn ich an der Grenze stecken bleiben

Kommentar von ManuelBilavcic ,

Meine eltern*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten