Frage von leon8833, 60

Unter 16 mit 18 jährige Begleitung ins Ausland erlaubt?

Wie Man Oben schon Lesen kann wird ich gerne ins Ausland mit meinen Freunden, ich bin noch 15 aber wir haben 2 Personen dabei die 18 Jahre alt sind und Meine Eltern sind auch einverstanden damit. Eine Unterkunft brauchen wir nicht da wir uns dort nur 5 bis 6 stunden aufhalten wollen.Die Frage darf ich das ? sollte ja eigentlich kein Problem sein da meine Freunde schon 18 Jahre alt sind und so die Verantwortung tragen für mich in dieser Zeit oder ?

Antwort
von zeytinx, 60

Geht nur mit 16 und erlaubniss der eltern

Kommentar von zeytinx ,

Aber wen du nach holland willst oder so würd gehen musst halt nur aufpassen das euch der falsche nicht erwischt

Kommentar von leon8833 ,

Ja eigentlich Gehts nach Holland Eltern sind ja auch einverstanden mit könnte auch ein Zetel mit mir führen wo meine Eltern das nochmal unterschreiben, denn falschen erwischen ich meine eine 18 jährige Person ist ja bei mir reicht das nicht als "Betreuer" ? 

Kommentar von zeytinx ,

Ja aber die machen meistens so viel stress wen man unter 16 ist und manchmal wollen die dich dan nachhause fahren weil die das alles nicht glauben und so kennst ja bestimmt wie erwacgsene manchmal sind - ohne sinn  deswegen lass dich nicht erwischen und vorsichtig mit den drogen 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten