Unter 13 Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

für Nachbarn einkaufen, oder Auto putzen, Zeitungen austragen, Nachhilfe geben, für andere Sachen mußt Du mind. 16 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arogancki
11.11.2015, 15:48

Oftmals 18

0

Rede mit deinen Verwandten. Es gibt sicher Autos zu waschen und Hunde gassi zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar nicht ganz legal, würd ich aber auch machen :D Wichtig ist aber, dass die Leute zu dir fahren und ein Elternteil/ großer Bruder verfügbar ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe du gibst nicht in Deutsch Nachhilfe. Spaß bei Seite. Wieso versuchst du mit 12 Geld zu verdienen? Leb dein leben und genieße es nicht mit Geld wirtschaften zu müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janix99
11.11.2015, 15:21

In unserer dummen Gesellschaft ist es ohne Geld schwer Spaß zu haben.

0
Kommentar von D3ath1st
11.11.2015, 15:23

Aber mit 12 ist es doch wohl einfach oh e Geld spaß zu haben! Aber das mit der "dummen Gesellschaft" unterschreibe ich.

0
Kommentar von janix99
11.11.2015, 16:58

Mit 12 "braucht" sie heutzutage schon schöne Kleidung, Beautyartikel, gutes Handy usw.

0

Worin willst du denn Nachhilfe geben? Ich glaube nicht, dass du schon soweit bist dass du qualifizierte und zielführende Nachhilfe erteilen kannst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst es ja dem Finanzamt nicht mitteilen dass du Nachhilfe gibst ;)

Geht schon klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3ath1st
11.11.2015, 15:19

Na, wer wird denn hier zu Schwarzarbeit raten? :-P

0
Kommentar von janix99
11.11.2015, 15:23

Ich denke eher, recht wenige. Arbeit unter Verwandten ist nämlich sogar komplett legal ;-) Aber sie ist mit dem Alter eh nicht strafbar und die Eltern werden auch keine ernsthafte Bestrafung erhalten.

0