Untenrum rasieren ^^

8 Antworten

In der Regel sollte es reichen wenn du zuerst mit dem Strich, und dann ein zweites mal gegen den Strich gehst. Leider hält das max. 1 Tag, danach sind die Stoppeln wieder da.

Was ich persönlich besonders empfehlen kann, ist Waxing! Bei einem professionellen sind die "Schmerzen" relativ gering, und dann hat man einen Monat Ruhe.

Man muss schon gründlich rasieren. Am besten eben nass (Rasierer und Rasiergel)

es reicht halt net wenn man nur einmal drüberstreicht, manchmal muss man halt 2x drüberfahren. glaub mir, ich als weibliches wesen, dass sich rasiert, weiß das!

Schritt 1: lange Haare mit der Schere stutzen Schritt 2: Mit einem Einwegrasierer oder Epillierer(was schmerzhafter ist:( ) rasieren! Schritt 3: falls nicht alles weg geht was aber eigentlich sollte mit enthaarungscreme beseitigen!

Übrigens die Haut wird nie schön glatt, find ich. Da sind immer blöde Stoppeln! Du kannst die Haare auch mit Warm- Kaltwachs entfernen entweder selber oder bei einer Kosmetikerin!

Viel Spaß

PS: eine ordentliche Rasur dauert immer mehr als 5min!!!

Ich glaube nicht  das eine Kosmetikerin da an dein Penis/oden rumhantiert und da Kalt-/Warmwachstreifen raufmacht.

nimm nen nassrasieren und geh über jede fläche 5 mal drüber , dann ist normalerweise alles weg