Frage von DerNichtCheker, 16

UntenLesen(UnnützerText)?

Ich habe gerade eben mein bankkonto mit paypal bestätigt. da bemerkte ich das immernoch 0,00 euro beim kontostand angezeigt wurde. wie gebe ich jetzt geld von meinem bankkonto zum paypalkonto?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 9

Das erste Mal wirst du wohl von Guthaben bezahlen müssen. Das geht ganz einfach von der PayPal-Seite aus. Da ist auf der linken Seite die Funktion 'Geld einzahlen'. Von dort lädtst Du Dein PayPal-Konto von Deinem Giro-Konto auf. Das dauert aber ein paar Tage, ehe das Geld bei PayPal zu sehen ist.

Kommentar von DerNichtCheker ,

danke :)

Kommentar von dresanne ,

gern geschehen

Antwort
von HansderVader, 12

Das bestätigen des Bankkontios (Also der PIN der auf dem Auzug steht bei paylpal eingegeben) bewirkt nur das paypal jetzt die sicherheit hat das das konto zu diesem account passt . kaufst du jetzt ein und zahlt mit PP dann zieht PP diese Betrag vom Konto per Lastschift ein. Hast du was anderes geamcht als diese PIN vom Auszug zu bestätigen dann ist Vorsicht geboten es könnte eine fakeseite gewesen sein. entweder hacking auf paypalkonto auf das Bankkonto oder beides!" dann sofot alle zugängspasswörter ändern!


Antwort
von aurora13, 16

Grundsätzlich brauchst Du kein Geld auf Dein PayPal konto ziehen, wenn Du irgendwo online einkaufst, zieht PayPal den Betrag automatisch vom Bankkonto ab.

Wenn Du jedoch - aus welchen Gründen auch immer - Guthaben auf dem PAyPal Konto haben willst, musst Du Dir welches rüber überweisen. Dein gesamtes Bankgutahben ist jedenfalls nicht auf dem PayPal Konto.

Daneben gibt es auf PayPal auch viele Hackerangriffe, informiere Dich da bitte vorher eingehend. PayPal selbst warnt vor E-Mails die exakt aussehen wie von PayPal.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten