Wie kann ich aus dieser Zwickmühle rauskommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du auf seine Kontaktversuche schüchtern reagierst (was nach außen hin desinteressiert, kalt, distanziert wirken kann), ist es nur verständlich, dass er sich irgendwann auch nicht mehr traut, dich anzusprechen. Einfach weil er denkt, dass du nichts von ihm willst.

Überlege doch einmal, bei welchen Menschen es dir am einfachsten fällt, Kontakt aufzunehmen, sie anzusprechen. Das sind meist Menschen, die offen und freundlich sind, mit einem Lächeln reagieren oder aufmerksam, interessiert wirken. Also wenn du ihn schon selbst nicht ansprechen kannst, dann versuche doch wenigstens, es ihm nicht allzu schwer zu machen.

Gib ihm eindeutige Zeichen, die ihm zeigen, dass du ihn magst. Rede mit ihm, lächle ihn an, unternimm etwas mit ihm, teile/schenke Kleinigkeiten (klischeehaft ausgedrückt: Teile mit ihm dein Pausenbrot), usw.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wow2003
04.07.2016, 20:34

Ich rede schon, aber halt nicht zu viel da ich nicht nervig rüberkommen will aber ich sprech ihn halt sehr selten an und lache wirklich sehr viel weil ich ein sehr lebensfroher Mensch bin und zu Weihnachten hab ich ihm auch ein kleines Geschenk gemacht und immer wenn wor was süßes da haben teilen wir das auch immer (wir waren einmal sitznachbarn) und früher hab ich ihm in der Stunde geholfen und die Hausaufgaben gegeben weil er so lieb gefragt hat und er hat mir auch manchmal seine Hausaufgaben gegeben und wir haben auch immer ein Buch geteilt obwohl wir beide unser Buch da hatten.... Aber danke deine Antwort war hilfreich ich denk drüber nach ^^

0

Versucht einfach ins Gespräch zu kommen, mach dich irgendwie interessant.. Oder schreib ihn mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wow2003
04.07.2016, 20:26

naja aber mir kommt es vor als ob ich ihn immer nur anschreibe....

0
Kommentar von Wow2003
04.07.2016, 20:27

und das er vlt genervt sein könnte

0
Kommentar von Wow2003
05.07.2016, 12:35

ok danke ** ich denk darüber nach...War sehr hilfreich :)

0

Du bist 12 und Kümmer dich besser um was wichtigeres. Heul Bitte nicht wegen dieser Liebe! Lern erstmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wow2003
04.07.2016, 22:29

Ich bin nicht 12 :) aber ich mach mir halt viele Gedanken.... tut mir leid fals ich dich störe aber danke für deine Antwort, ich werde darüber nachdenken :)

0
Kommentar von ronaldobaby
04.07.2016, 22:39

schreib ihn an

0
Kommentar von Wow2003
05.07.2016, 12:36

ok ich versuche es, danke :)

0

Du bist verliebt ! u du weiß nicht wie es weitergehen soll ! ALso ich würde sagen, du sollst ihn indirekt verführen, schreib mit ihm u sprich ihn an was Beziehungen u Liebe angeht, sag ihn dass es dir langweilig ist am we ob er was unternehmen nwill u schau was daraus wird ! ich drück dir fest die daumen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wow2003
04.07.2016, 20:35

Ich habe vor ihn anzuschreiben... In den Ferien möchte ich ihn auf jeden Fall sehen hast du vielleicht eine Idee wie ich ihn anschreiben könnte... Und danke sehr lieb ^^

0
Kommentar von Wow2003
04.07.2016, 20:36

aber ich glaube er steht nicht so auf Menschen die ihm "hinterher laufen".... :(

0

Was möchtest Du wissen?