Unten unbekleidet schlafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Wie ich nachts gekleidet bin hängt von der Jahreszeit ab. In heißen Nächten stört mich Kleidung.

 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ratsam im Sommer bei heißen Temperaturen leicht Kleidung an zu haben. Sonst steigt die Chance zu erkranken ^^ aber klar bist du nicht der Einzige. Viele werden es nicht jede Nacht machen aber immer wieder bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och Mensch, immer diese sinnlosen Fragen, nein, natürlich bist du nicht der einzige, merke dir, es gibt fast alles auf der Welt, ne Frau mit 3 titt***, n Mann mit 2 sch*** usw. ich mache das auch, zwar recht selten, aber mal abgesehen davon, ist es nachgewiesen, dass es gesund ist, genau wie barfuß laufen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist sicherlich nicht der einzige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nackt zu schlafen ist genauso normal wie mit einer Schlafanzughose bzw. weiten Boxershort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich bist du der einzige. du bist ja auch der einzige, der atmet, der sich bewegt und einen bauchnabel hat. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich schlafe nur noch nackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?