Frage von neolighter0, 40

Unten steht doe frage es geht um windows 8?

Also es ist so ich hab vor eiin paar tagen mein pc gestarten und im pc war die windows 8 CD noch drin was ich vor 6 monaten auf mein pc installiert habe und jetzt aufeinmal muss ivh es neuinstalieren aber das ist nicht so schlimm und dann hab ich die schritte wiederholt die man machen musste dann kam ich an wo ich 2 sachen anklicken konnte einmal das upgrade das ist wenn ich die vorherigen Einstellung,Datei en und anwendung noch beibehalten will und das es dann windows neuistalliert wird dann gab es moch den Benutzer definiert das ist wenn NUR windows 8 installiert werden sollte wenn ich das auswähle werden nicht wie beim upgrade die Dateien usw. Gespeichert ich hab dann auf upgrade gegklickt da stand das ich die windows Installation medium rausholen sollte bei mir was vdas eine CD abet bevor ich das gemacht hab hab ich auf Benutzer definiert gedrückt und dann wollte ich einfach dann Windows 8 Neuinstallieren aber das ging auch nicht weil die brauchten einen sogenannten speichertreiber oder so was ein laufwerk oder so dann bin ich zurück gegangen und bin dann bin wieder auf upgrade gegangen und hab dann gelesen das mann nicht auf Benutzer definiert drücken sollte weil dann wird eine neue kopie von Windows erstellt bund die Programm e und Einstellungen gelöscht dann hab ich dann die windows 8 CD rausgeholt und hab dann mein pc neugestarten und dann wollte sie das ich die CD wieder reintue hab ich auch gemacht aber da stejt immer bei upgrade immer das gleiche was soll ich dagegen tun ?

Antwort
von Jensen1970, 40

Geh auf benutzerdefiniert und lösche alle Partitionen dann installiere Windows.

Kommentar von neolighter0 ,

was meinst duit partitionen ?

sind das die Laufwerke ?

Kommentar von Jensen1970 ,

da musst du natürlich aufpassen

bei mir sind keine laufwerke

Lass es am besten erst mal sein

oke

ich melde mich morgen nochmal hab zu wenig Zeit grad .

oke :)

Alle  USB SD karten HDMI es darf nix angeschlossen sein  entfernen,,,,,,,,,,,,,,,,,,, wieviel Festplatten hast du verbaut wenn es nur eine ist kannst du alle kleine Partitionen löschen . 

bei mir sind da gar keineb Partition zu sehen

ja also guck ch geh aud win 8 auf benutzerdefiniert und dann sind da gar keine Partition

ich hab mir schon das vid angesehen

mist mach ein foto ich muss das sehen http://www.directupload.net/

http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/76852-windows-8-installation-erkennt...

Hier hat jemand das gleiche Problem lade die .iso noch mal runter und dann einfach Rechtsklick drauf Datenträgerabbild brennen 

Der Link ist Windows 8.1 Deutsch  64bit 

http://windowsiso.net/windows-8-1-iso/windows-8-1-download/free-windows-8-1-down...

Bild brauche ich keins mehr. 

ich hab 32 bit

Nein hast du nicht 4gb RAM Arbeitsspeicher richtig ?

glaub schon

sieh mal auf dem Karton  .............Rechnung nach 

ich hab die nicht mehr ;0

gib mal in Suche ein System falls die kiste noch läuft 

oder installier das Programm 

http://www.chip.de/downloads/CCleaner\_16317939.html steht alles  oben wenn du es  öffnest. 

das geht ja nicht weil das ich windows 8 muss ich neuinstallueren ob ich will oder nicht wenn ich die cd raushole dann steht da irgendwas auf english und dann wenn ich die cd wieser reintue und dann auf eine tadte drücke dann muss ich wieder windows 8 installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten