Frage von knuffelbumbum 12.03.2011

UNTEN steht die Frage hier war nicht genügend platz!

• Antwort von Bujin 12.03.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In den USA darf man erschossen werden wenn man unerlaubt das Grundstück betritt.

• Antwort von DoubleBuckel 12.03.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    1. In Amerika ists in manchen Staaten sehr ungern gesehn, wenn ein fremder das eigene Grundstück betritt.
    2. Die Grundstücke sind oft sehr groß, und viele Austräger sind mit einem Fahrrad unterwegs.
  • Antwort von membersound 12.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil kein Deutscher bereit ist sich jeden morgen zu bücken. Ich zähle mich dazu, wofür zahl ich denn?

• Antwort von ulrike68 12.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die zeitungen werden meistens in den driveway geworfen. Die Zeitungen werden hier aus dem Autofenster geworfen. Sie duerfen die zeitungen garnicht in den Briefkasten werfen nur die Post darf da was reintun. Habe hier noch keinen mit dem Fahrrad die zeitungen ausfahren gesehen.

• Antwort von svenibenny 12.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist nur in den filmen gefakt in wirklichkeit haben die amis auch briefkästen wie jeder andere . Und die zeitungs jungen müssen die natürlich da rein tun ;)

• Antwort von cueyatl 12.03.2011

Mir wäre es recht,wenn sie die Werbung und Reklamezeitungen gleich in den Altpapiercontainer werfen würden.

• Antwort von Miraculix69 12.03.2011

Das ist nur in den Filmen wenn es nicht regnet

• Antwort von Socat5 12.03.2011

Wenn sie das tun sind sie ganz schnell ihren Job los, genau wie hier. Ein Klischee.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!