UNTEN steht die Frage hier war nicht genügend platz!
Warum werfen die Zeitungs- Jungen/Mädchen in Amerika eingentlich immer die Zeitungen auf den Hof und hier in Deutschland muss es immer in dem Briefkasten warum ist das so ?
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
In den USA darf man erschossen werden wenn man unerlaubt das Grundstück betritt.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- In Amerika ists in manchen Staaten sehr ungern gesehn, wenn ein fremder das eigene Grundstück betritt.
- Die Grundstücke sind oft sehr groß, und viele Austräger sind mit einem Fahrrad unterwegs.
Kommentar von knuffelbumbumknuffelbumbum 12.03.2011ja dann könnte man es ja hier auch machen wenn man mit dem fahrrad unterwegs ist ;)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil kein Deutscher bereit ist sich jeden morgen zu bücken. Ich zähle mich dazu, wofür zahl ich denn?
Kommentar von knuffelbumbumknuffelbumbum 12.03.2011für Werbungen zahlt man nichts ^^ und man muss sie trotzdem in den briefkasten tun -.-
-
-
Antwort von ulrike68 12.03.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die zeitungen werden meistens in den driveway geworfen. Die Zeitungen werden hier aus dem Autofenster geworfen. Sie duerfen die zeitungen garnicht in den Briefkasten werfen nur die Post darf da was reintun. Habe hier noch keinen mit dem Fahrrad die zeitungen ausfahren gesehen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist nur in den filmen gefakt in wirklichkeit haben die amis auch briefkästen wie jeder andere . Und die zeitungs jungen müssen die natürlich da rein tun ;)
Kommentar von UrbanessaUrbanessa 13.03.2011Nö. Die Zeitungen werden hier i.d.R. aus dem fahrenden Auto heraus aufs fragliche Grundstück geworfen, fertig. Die Briefkästen sind für Zeitungen nicht vorgesehen.
-
Mir wäre es recht,wenn sie die Werbung und Reklamezeitungen gleich in den Altpapiercontainer werfen würden.
-
Antwort von Miraculix69 12.03.2011
Das ist nur in den Filmen wenn es nicht regnet
Kommentar von UrbanessaUrbanessa 13.03.2011Das hat mit Filmen nichts zu tun. Das ist tatsächlich so. Und Regen ist wumpe, denn die Zeitungen werden i.d.R. in eine Plastikumhüllung gesteckt.
-
-
Wenn sie das tun sind sie ganz schnell ihren Job los, genau wie hier. Ein Klischee.
Kommentar von UrbanessaUrbanessa 13.03.2011Dsa ist kein "Klischee", das ist tatsächlich so.
DH!