Frage von MekkiMeki, 39

Unten rechts Rückenschmerzen?

Hallo. ich habe seit gestern nachmittag unten rechts rücken-schmerzen..Wenn ich stehe oder sitze tut es leicht weh und wenn ich meinen Kopf nach unten beugen will zieht der schmerz. wenn ich mich bücken will wird der schmerz stärker.(Bin 14,Männlich) Meine Mutter sagte das wenn es morgen nicht besser ist fahren wir zum Arzt da es die Nieren sein können(Stimmt das mit den Nieren?) Ich hoffe sie können mir hier im Forum helfen MFG

Antwort
von sweety207, 24

Es könnten die Nieren sein wobei du dann externe schmerzen hättest.  Das was du beschreibst hört sich eher nach einem eingeklemmten Nerv an. Oder der ichias Nerv der direkt hinten  im Steißbein sitzt ist überreizt. Geh zum Arzt . Bis dahin gehe heiß Baden mach eine Wärmflasche  auf das Steißbein und nimm zur Not ibus ibus sind besser wie paracetamol weil sie Entzündungshemmend sind . Gute Besserung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten