Frage von franziskamarg, 153

warum habe ich unten rechts am bauch so ein komisches stechen?

Hey ich habe ein komisches stechen unten rechts:)
Wann könnte das sein und was hilft dagegen?

Antwort
von Adrian593, 153

Blinddarm? Drück dir mal genau an der Stelle in den Bauch und schau, ob es beim LOSLASSEN weh tut. Dann musst du schauen, ob es beim Springen und Husten weh tut. Wenn es bei einem von den oben aufgezählten Sachen, die du tun sollst, weh tut, musst du in Krankenhaus, dass dei Blinddarm gecheckt wird und es nicht zu einem akuten Abdomen (Blinddarmdurchbruch) kommt:) LG

Kommentar von Adrian593 ,

Übelkeit und Erbrechen gehören auch zu den Symptomen.

Kommentar von Adrian593 ,

Und was ist?

Antwort
von Daguett, 142

Unten rechts ist die Blinddarmseite, ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen.

Antwort
von schnee1789, 144

Könnte der Blinddarm sein

Kommentar von franziskamarg ,

Ja toll soll ich mitten in der nacht zum artzt?

Kommentar von FoxundFixy ,

Früher war das ein Todesurteil,aber wenns dir zu lästig ist...

Kommentar von Daguett ,

gibt ja auch Not - und Bereitschaftsärzte

Kommentar von schnee1789 ,

Das musst du wissen je nachdem wie schlimm es ist wenn du es bis Morgen aushalten kannst warte noch und wenn es sehr schlimm ist würd ich heute noch

Kommentar von Adrian593 ,

Erstmal die Kirche im Dorf lassen und auf die exakten Symptome achten. Muss nicht unbedingt der Blinddarm sein.

Kommentar von Adrian593 ,

Wenn dann auf jeden Fall in die Notaufnahme.

Antwort
von FoxundFixy, 121

Blinddarmentzündung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten