Frage von drakeujosh, 87

Unten oder oben?

Hallo Leute , wenn ich mich vor meinen Badezimmer Spiegel unten im Haus hinstelle und mich angucke sehe ich aus wie immer also sehe meine pickel wie ich die immer sehe aber die sind nicht viele wenn ich mich angucke , aber als ich Grad oben im Badezimmer War hab ich das Licht dass 20cm geschätzt über mein Kopf War angemacht und habe unreinheiten gesehen die ich im Badezimmer Spiegel nicht sehe , ich weiss nicht ob im Badezimmer spiegel der oben im Haus ist dass Neon Licht War ..meine frage jz wie seh ich jz aus wie unten im Spiegel oder oben ? Danke .

Antwort
von ThEaNdY, 36

Liegt am licht:D und um diese Uhrzeit siehstus eh nichmehr gut genug^^ wart bis morgen ab und mach n pic von deim face im tageslicht dan siehstus:)

Kommentar von drakeujosh ,

haha ^^ Danke mach ich :)

meinst du im Tageslicht mit nach draussen oder drinnen einfach ?

Antwort
von missott, 46

wie unten, es ist ja nirgendwo so bedeutet wie oben :D

Kommentar von missott ,

beleuchtet*

oben im Badezimmer spiegellicht ist es eine Art neon Licht denke ich mal und unten ist es ein morsmles Licht das perfekt für die Augen ist ..

Kommentar von missott ,

ja jedenfalls wirst du eher wie unten aussehen, weil ja fast nirgendwo so grell und nah beleuchtet wird

Klasse Antwort . dankesehr!

Kommentar von missott ,

gerne

Antwort
von Astroknoedel, 27

Das kommt auf den Winkel an, wo dein Gesicht getroffen wird. An der Materieverteilung in deinem Gesicht ändert dies nichts. 

Wenn du einen die Lichtrefleltion alltäglich gestalten willst, würde ich dir einen Einfallswinkel von 90 Grad empfehlen.

Ich hatte mich Grade vorm Spiegel gestellt ..

Kommentar von Astroknoedel ,

Das meinte ich nicht. Das Licht sollte dich gerade treffen

verstehe ich leider nicht . 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten