wie sollen wir uns das mitteilen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich nehme an mit mehr wollen ist gemeint das ihr nicht nur Zeit verbringen wollt.
Der schreibweise zu urteilen würde ich sagen auf jedenfall unter 18 hoffe damit liege ich richtig wenn nicht ...nimm es mir nicht böse ...
Nunja wenn du mit mehr meinst sich zu küssen oder wie auch immer ... Dann solltest du dir einfach einen schönen Moment oder eine schönes Situation raus picken sie vllt in den Arm nehmen sie sanft streicheln und es einfach in einem passenden Moment behutsam versuchen ... :)
Fals es um sexuelles geht ... Solltest du es eigentlich ähnlich tun ... Das Problem ist oft das man angst hat etwas Falsches zu tun ... Wichtig ist ob ihr euch küsst oder Sex wollt geh es langsam an schau wie sie auf dich reagiert und sie wird Dir zeigen was sie möchte und auch du kannst ihr zeigen was du möchtest ... Falsch machen kannst du wirklich nichts ... Solange du immer auf ihre Bedürfnisse achtest und schaust das sie glücklich und zufrieden ist mit dem was du tust :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ihr seid beide wenigstens 14. Ich nehm an ihr küßt euch und habt Petting. Dann geh vorsichtig einen Schritt weiter und schau wie sie reagiert. Kondome nicht vergessen

Was will sie mehr wenn ihr eh schon eine feste Beziehung habt? Heiraten?

Meinst Du heiraten ?

Wie alt seid ihr? Und was verstehst du unter "mehr wollen"? Sexuell? Führt ihr eine Fernbeziehung? Ohne diese Informationen können wir dir nicht helfen....

Wie immer alle so schnell "Ich liebe dich" sagen! Traurig, Traurig... Geh mit ihm ins Bett und gut is...

Kommentar von user023948
17.04.2016, 00:45

*ihr

0

WIe nett wie sollen wir uns das mitteilen- das ist echt nett gesagt, -

ein bisschen frei weg von der Leber, und ein bisschen vorbereitet Mut fassen, Gelegenheit aufspüren und es geniessen das ihr beide mehr wollt- viele liebe grüße

Was möchtest Du wissen?