Frage von jacqueline1602, 2.883

Unterhaltsvorschuss für Juni 2016 , wann auf dem Konto?

Was denkt ihr, kommt der Unterhaltsvorschuss für Juni, diese Woche auf dem Konto oder doch erst am Montag?

Antwort
von billieblinkee, 1.812

ich bin bei der postbank und vermute stark, daß ich es erst montag drauf habe, die "sparkassen-muttis" haben es generell einen tag vor mir drauf, also wird es heute bei vielen auch verbucht sein.

Kommentar von Zicke26w ,

Hast du unterhalt drauf?

Antwort
von KenniSophie, 1.813

Hey Muttis ich bin bei der deutschen Bank weiß jemand ob uvg da heute kommt oder erst nach dem we Danke im voraus

Kommentar von Sarah03052015 ,

Bin auch deutsche wenn Sparkasse heute drauf hat haben wir Montag

Antwort
von schnepfe06, 1.488

Manchmal kommt das auch erst um 18 uhr...bin bei der sparkasse am niederrhein...hab bis jetzt auch noch nichts drauf. 

Ist eher selten dass es am 30. des Monats kommt...sonst eigentlich immer 3 Tage vor dem 1. 

Antwort
von Darkkii, 1.801

Im Prinzip liegt es ja an der einigenen Hausbank wo man ist die kohle haben die schon lange ,die halten bloß die kohle noch zurück bis auf denn letzten Drücker und da uvg wohl von der Sparkasse kommt haben wohl alle Geld die auf der Sparkasse sind 

Kommentar von Jaddel2010 ,

bin auch bei der Sparkasse  und habe noch nichts drauf. also ist deine Theorie schwachsinn. kenne viele die bei der sparkasse sind und bis jetzt nichts an uvg drauf haben. bin also nicht die einzigste

Kommentar von Darkkii ,

Ihr habt es immer früher wenn ihr es heute nicht habt dann Mo ,und die anderen Banken erst Do also so schwachsinnig ist das nicht 

Antwort
von Jenniia, 966

Wohne in Hildesheim, habe immernoch nichts auf dem Konto, obwohl ich bei der Sparkasse bin...Noch jemand ohne Geld? Ich habe schon Angst dass irgendetwas schief läuft.

Kommentar von Minniemouse84 ,

Ich habe auch noch nichts drauf und finde es wirklich sehr komisch....

Habe bis jetzt in den ganzen 1 1/2 noch nie das Geld später als den 30.gehabt. 

Wenn es heute nicht kommt,wäre es das 1.Mal das es am 31 da ist. 

Sogar im März auch 31 Tage war es am 30 . verbucht! Kann mir nur erklären,dass es an dem Feiertag( Fronleichnam ) liegen kann. 

Kommentar von Jenniia ,

Hier in Niedersachsen ist Fronleichnam kein Feiertag und der war ja letzte Woche Donnerstag, kann ich mir nicht vorstellen.

Hab es drauf!!! Gerade im Moment gekommen... Bin Commerzbank NRW

Kommentar von JSchmidt85 ,

Komme aus dem Kreis Aachen und habe auch noch nichts drauf. Bin bei der Kreissparkasse

Kommentar von Jenniia ,

bei mir ist leider immernoch nichts da...

bei mir auch nicht

Kommentar von Brautkraut ,

Bei mir auch nicht 

Kommentar von Brautkraut ,

Ich habe es jetzt 

Antwort
von Jenny1832711, 1.321

Hallo..hat jemand schon Unterhaltsvorschuss drauf?müsste doch dann heute eingehen oder?Bin bei der Deutschen Bank und komme aus Schleswig Holstein. .lg 

Kommentar von rina2509 ,

Also ich bin auch bei der Sparkasse und ich hatte es heute noch nicht drauf ich rechne mit Dienstag 

Das kommt heute schon noch!

Hatte es die letzten Monate immer erst um 15 Uhr rum drauf 

Kommentar von Tinimiz ,

Auch noch nicht

Antwort
von AkA1988, 1.543

Ein zwei Leute haben es drauf aber ob es alle bekommen ist fraglich..warte auch noch...

Welche Bank bist du denn u woher kommst du

Kommentar von AkA1988 ,

Bin norisbank und komme aus Schleswig Holstein...Von ner Freundin ist schon drauf! :)

Norisbank kenn ich garnicht ich bin deutsche Bank u komme aus mv

Kommentar von Jenny1832711 ,

Bin auch bei der Deutschen Bank und komme aus Schleswig Holstein. .meint ihr es kommt heut noch rauf? 

Ich denke leider nicht :(

Kommentar von AkA1988 ,

Ist halt ne reine online Bank und auch Tochtergesellschaft von deutsche Bank und Co..

Glaube nicht das es heute auf dem Konto der Cashgroups ist..Also Postbank,deutsche Bank,hypo-vereinsbank oder halt norisbank ist..Ist auch meine erste Zahlung auf dem Konto da ich es seit zwei Wochen neu habe und keine Ahnung habe wie die Zahlung sind -.- 😅

Ach so oh man

Antwort
von Minniemouse84, 893

Habe vorige Woche mit der Vorschusskasse telefoniert und die haben mir mitgeteilt,dass die seit 2016 angehalten sind das Geld wirklich zum Ende des Monats zu überwiesen und nicht mehr ein paar Tage vorher. Wenn es etwas früher kommt wie z.B. 28 oder 29 jeden Monats dann liegt es daran, dass der 1. in ein Wochenende fällt ansonsten soll man mit Gutschrift auf dem Konto zum 30. jeden Monats rechnen!!! 2015 war das noch anders.... Da konnte man mit der Gutschrift auf dem Konto meistens am 28.jeden Monats rechnen manchmal sogar 27.

Antwort
von Sarah03052015, 1.760

Vielleicht auch erst Dienstag ;) nein spaß ich denke mal morgen

Kommentar von Darkkii ,

Das könnte gut sein das es erst Di kommt bei uns ist es unterschiedlich einmal kommt es genau letzten Tag des Monats einmal mal früher ist ein Glücksspiel 

Es haben ja schon welche von der Sparkasse drauf deutsche Bank hat immer ein Tag später aber da Wochenende dazwischen kommt denn Montag

Kommentar von Tinimiz ,

Doch kein Spaß mehr oder 

Antwort
von Sarah03052015, 1.199

Kommt einer von euch aus Mecklenburg Vorpommern

Kommentar von AkA1988 ,

Norisbank und Geld war gerade drauf..Deutsche Bank auch??

Leider nein

Kommentar von AkA1988 ,

"Mist"

Ohja

Antwort
von Tinimiz, 790

Hat jemand mittlerweile was drauf?

Kommentar von JSchmidt85 ,

Ich noch nicht

Antwort