Frage von m4xl123, 32

Unsymphatischtv Shop Paypal problem?

Hi undzwar hab ich mir den Geld ohne Grund pulli gekauft im unsymphatisch shop und da wir kein paypal haben sondern halt nur ganz normal bank . hab ich andere Zahlungsmethoden ausgewählt , hab meine IBAN eingegeben und dann war die bestellung erfolgreich . Jz warte ich aber seid einer Woche und bei der bestellung im unsymphatischtv shop steht auf unfulfilled also unerfüllt . Und wenn ich im Email Postfach gucke kommt Ich muss mein Paypal Konto bestätigen aber Ich habe keins erstellt. auch nicht ausversehen oder so . und wenn dann hab ich nur 2 emails und die hab ich beide schon ausprobiert und es liegen keine kontos zu den emails vor. und ja aber bei unsymphatischtv shop steht paid also ich schätze mal das Geld wurde schon abgebucht aber jz wird der pulli nicht versendet . Was kann ich tuhen?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 14

Und wenn ich im Email Postfach gucke kommt Ich muss mein Paypal Konto
bestätigen aber Ich habe keins erstellt. auch nicht ausversehen oder so .

Liest sich aber anders. Wer ein Konto bestätigen soll, der hat ein Konto erstellt.

und wenn dann hab ich nur 2 emails und die hab ich beide schon
ausprobiert und es liegen keine kontos zu den emails vor.

Du wirst das nur mit einem Telefonat mit Paypal klären können. Es kann allerdings auch sein, dass Paypal von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangt. Dazu hat Paypal mit lux. Bankenlizenz im Zweifelsfall jedes Recht.

und ja aber bei unsymphatischtv shop steht paid also ich schätze mal das Geld wurde schon abgebucht

Was hindert dich daran, eine eventuelle Abbuchung in Deinem Bankkonto zu prüfen?

aber jz wird der pulli nicht versendet

Das kann sein. Paypal bucht manchmal erst beim angegeben Käuferkonto ab, ehe die Zahlung an den Verkäufer erfolgt. Dieser hat dann nur eine Mitteilung, dass ...

Aber auch dieses könntest Du mit dem Verkäufer klären:

https://www.unsympathisch-shop.de/pages/impressum

Kommentar von haikoko ,

Dein Kommentar:


Ich bin 19 Jahre alt und von einem ebay Konto war garnicht die Rede?

Es tut mir Leid, dass Du diese Jugendkrankheit hast. Sprich doch mal mit einem Arzt, vielleicht kann dieser den Alterungsprozeß stoppen. Drei Jahre in einem Monat ist schon heftig.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 18

Wenn du Überweisung  gewählt hast, dann musst Du natürlich auch überweisen. Das geht doch nicht automatisch.
aber so wie es aussieht, hast Du doch per PayPal gezahlt per Gastzahlung. Das kann man auch ohne eigenes PayPal-Konto.

Du bist doch überhaupt noch nicht volljährig. Wieso hast Du dann ein ebay-Konto? Du siehst ja, was es einbringt, wenn man nicht durchsieht.


Kommentar von m4xl123 ,

Ich bin 19 Jahre alt und von einem ebay Konto war garnicht die Rede?

Kommentar von dresanne ,

Im Juni schriebst Du noch:
wir sind beide 16

Und in der B-Jugend ist man auch nicht mit 19. Wenn Du schon Hilfe willst, dann halte uns hier nicht für beschränkt.

Kommentar von m4xl123 ,

Und ich hab per Lastschrift bezahlt nicht überweisung.

Kommentar von dresanne ,

Lastschrift gehr nur über PayPal. Wie ich schon schrieb, Du hast jetzt eine PayPal-Gastzahung durchgeführt, die von Deinem Konto abgezogen wird.

Es wäre ratsam, jetzt selbst ein PayPal-Konto eröffnen. Dieses PP-Konto muss zwingend über den Link in der PP-Zahlungsbestätigungsmail eröffnet werden da die PP-Transaktion sonst nicht zugeordnet werden kann...

PayPal-Gastzahlung ist PayPal-Kundenfang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten