Frage von Filmfreak1998, 111

Unsympatischster Fußballclub?

Mich würde mal interessieren welcher Fußballverein eurer Meinung nach der unsympatischste ist. Bei mir wär das der 1.FC Köln (ist aber kein Wunder bin Gladbachfan #SCHWARZWEIßGRÜNEINLEBENLANG)

Antwort
von Knochi1972, 36

An Vereinen ist mir keine wirklich unsympathisch. Ich gestehe, dass ich an Arminia Bielefeld nicht so richtig rankomme, ist aber völlig subjektiv. Jeder Arminia-Fan ist ein guter Mensch, glaube ich.

Anders als die Fans von Alemannia Aachen, Dynamo Dresden sowie Dynamo Berlin. Die sind mir von Herzen unsympathisch. Schade um jeden Verein, der solche Fans hat.

Antwort
von Bossfassade, 77

Ich kann Leverkusen überhaupt nicht ab. Kann keinem Spieler da was abgewinnen:D

Antwort
von 19hundert9, 58

Ich finde nicht dass ein Rivale sofort der unsympathischste Verein sein muss.

Bei mir kommt es immer auf Verein und Spieler drauf an und da ist bei mir ManCity ganz vorne. In Deutschland find ich Hoffenheim am unsympathischsten.

Kommentar von Filmfreak1998 ,

Als Gladbachfan hasst man Köln, Schalke hasst Dortmund, Bayern hasst 1860 das ist halt so

Kommentar von 19hundert9 ,

Nein ist nicht so. Hass hat mit Fußball sowieso nichts zu tun, es ist dumm jemanden zu hassen weil er ein Trikot eines Rivalen an hat und Fan davon ist. Ich bin Dortmundfan, hasse nicht Schalke, mein Cousin ist Schalkefan und hasst auch Dortmund nicht. Habe auch viele Bayernfans in meinem Freundeskreis.

Kommentar von Filmfreak1998 ,

man hasst ja nicht die fans sondern die vereine

Kommentar von 19hundert9 ,

Sag das den Idioten die den Fußball benutzen um sich gegenseitig Niederzuschlagen. Aber generell ist Hass ein sehr gewagtes Wort, kannst du eine Begründung dafür nennen? Oder einfach weils nicht dein Verein ist, das wäre eine dumme Begründung.

Kommentar von Filmfreak1998 ,

ich hab ja nicht gesagt, dass ich den fc köln hasse aber ich find die halt unsympatisch

Antwort
von rosek, 63

Red Bull Leipzig !

Söldnerverein !

Antwort
von marcel121212, 34

Ich persönlich finde, dass der FC Bayern der unsympatischste  Fußballverein ist, da sie andere Vereine in der Liga kaputt kaufen.

Antwort
von DamianMuras, 64

Vfl Wolfsburg , Hecking ist total Arrogant.

Antwort
von Stkuber, 28

Red Bull Leipzig/Salzburg/New York/Ghana/Brasil, Hoffenheim, Wolfsburg, halbe komplette englische Liga, und TSV 1860/1.FCN

Antwort
von OnePiece687, 49

RB Leipzig & Bayern München

Kommentar von max18931710 ,

Richtig so!

Antwort
von Julian11223, 30

Hamburg #NURDERSVW

Antwort
von Lennart1887x, 27

Werder Bremen ist der unsympathischste Verein den ich kenne.
Hier regiert der HSV !!!

Kommentar von Filmfreak1998 ,

Was ist grün und stinkt nach Fisch? Bremen dieses Arschgesicht

Antwort
von Gorbalock, 22

Bayern München...

Antwort
von KannibalenCat, 66

Bayern, safe call b0i5.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten