Frage von Fixyou, 58

Unsympathische Ausstrahlung , böser Blick?

Hey Leute ich hab ein Problem - wenn man es überhaupt so nennen kann. Es geht darum , dass ich einfach unsympathisch wirke. Damals in der 8. Klasse hat mir ein Junge gesagt : wie kann man nur so arrogant sein ? Wir hatten an diesem Tag einen Ausflug (k.A. wohin) und ich stand vor net Gruppe Jungs . als ich mich umgedreht habe, hat er es einfach vor allen gesagt obwohl ich nichts gemacht habe. Naja .. Meine Lehrerin meinte auch dass ich kein liebenswürdiges Mädchen bin (10.Klasse) ... Egal wo ich bin , egal mit wem , ich werde immer als arrogant, emotionslos , herzlos, und egoistin bezeichnet ... Liegt es vielleicht daran dass ich nie lächele ? Oder dass ich mit zusammengezogenen Augenbrauen rumlaufe ? Oder daran dass mir die Meinung anderer am a*** vorbei geht ? Also ich kann irgendwie nicht lächeln oder grinsen ... Das fällt mir echt schwer , und ich weiß nicht warum. Mein alter chef meinte mal , dass ich extrem böse gucke , dass er manchmal Angst hat ? Und meine Arbeitskollegin meinte dass ich so niemals im leben glücklich werde ? Stimmt das ? Bin ich echt so .? Ich bin übrigens 20/w 

Antwort
von Mondmayer, 36

Nimm die Frage bitte ernst. Hast du Angst, dass dir jemand was klaut, wenn du mal zeigst, dass du dich freust? Da muss es irgendwas geben.

Kommentar von Fixyou ,

Ich zeige ungerne meine Gefühle vor anderen 

Kommentar von Mondmayer ,

Es muss jemanden geben der dir das kaputt gemacht hat. Vielleicht Zuschreibungen aus deiner Kindheit.

Kommentar von Fixyou ,

Ja kann sein :/

Kommentar von Mondmayer ,

Vielleicht magst du das in einer Therapie aufarbeiten. Daran ist nichts schlimmes oder sonderbares, aber es kann deine Lebensqualität deutlich verbessern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten