Frage von SophiaMelone, 56

Unsympathisch Vater?

Hey :3 ich habe meiner meinung ein RIEAEN problem. Mein Vater ist mir schlimm wirklich zimlich schlimm unsympathisch, ich hasse diesen Mann. Doch ich weis einfach nicht warum. Ich mag meinen Vater schon seit etwa 2 jahren nicht mir ist es aber erat richtig letztes jahr aufgefallen wie sehr er mir unsympathisch ist, vieleicht liegt es auch daran das er ein zimmlicher Idiot ist. Er ist einer dieser Männer die man lieber nixht Heiraten soll (böse gesagt) Aber es stimmt. Meine Mutter sagt mir ständig was für ein Idiot er ist und das sie am liebsten die Scheidung will.-Alles verrwirt mich ._.- Da meine Mutter nicht genug Geld besitzt kann sie die scheidung nicht einreichen oder wie auch immer das geht sie kann sich nicht von meinem Vater scheiden Lassen wegen den vinantzen. Ich hasse ihn er ist mir unsympathisch, ich will einfach nurnoch weg von ihm. Ich habe noch eine kleine schwester die aber alles von unserem Vater bekommt jeden sche*ss! Das hasse ich auch so an ihm er überlegt nie ob es das bringt das zu kaufen, er kauft einfach. Mein Bruder mag ihn glaube ich, aber unsere Mutter mag er mehr. Ich habe das alles meiner Mutter schon gesagt sie erwähnt aber nie oft etwas dazu weil sie selbst nicht weis was sie machen soll. Soll ich zu einem Psychiater (tut mir leid wen es falsch geschrieben ist.) oder soll ich andere Informieren. Was soll ich tun wen mir mein vater zutiefst unsympathisch ist?

Antwort
von Cherryyyyyy, 11

Hey Sophia,

darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von SophiaMelone ,

15

Kommentar von SophiaMelone ,

wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten