Frage von blauesdig, 150

unsymmetrische Lippen?

-siehe Bilder-
Ich habe leider unterschiedliche Lippen, beim Lachen sowohl auch beim normal Lächeln bzw. bei offenem Mund... was kann ich dagegen tun? Kann ich Sprechübungen machen oder ähnliches? Aber ich möchte keine Op durchführen
Danke schon mal im Voraus

Antwort
von ScharldeGohl, 58

Vielleicht solltest du aufhören, mit fokussierten Blick irgendwelche viele an deinem Körper zu suchen. Die gezeigten Bilder zeigen ganz normale Lippen, und du hast echt leicht einen an der Pfanne wenn du hier von asymmetrisch sprichst.

Antwort
von Gingeroni, 51

Ist doch alles ok...
Ich glaub das ist normal. Auf bildern bei denen ich lächel sieht man auch das sich meine piercings so zur seite ziehen.
Ich denke das ist so eine Sache die man nur an sich selbst sieht.. andere nehmen das bestimmt nicht wahr..

Antwort
von o0bellaAnna0o, 71

Spinnst du? Du hast doch schöne Lippen! Wollte schon meinen Koffer voller Beauty-Tipps öffnen, aber du hast wirklich sehr schöne und sinnliche Lippen!!!

Kommentar von blauesdig ,

Danke aber ich kann auch nicht schön lächeln;(

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Es sieht wirklich sehr schön aus, glaub mir das! Schönes Lächeln kommt übrigens aus dem Herzen...

Kommentar von Nachtpelz ,

Hast du denn vielleicht Tipps für mich? Meine Oberlippe ist relativ dünn:/ Unterlippe aber ganz schön (es sieht echt komisch aus oben)

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Mit Lipliner, der höchstens eine Nuance dunkler ist als der Lippenstift, kannst du genau über deinem Lippenrand einen neuen Rand malen. Ganz normal dünn grundieren vorher. Mit Lipliner malst du dir jede Form, die du willst, du kannst oben über den Rand malen und an den Seiten die Lippen schmaler, mit Make-Up überdecken, was von den Lippen verschwinden soll. Probiere aus, was dir gefällt, und wenn du die richtige Form gefunden hast, Puder auf den Lipliner und mit wenig Lippenstift ausmalen.

Antwort
von Kandahar, 54

Sonst hast du keine Sorgen?

Dann schätze dich glücklich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community