Frage von WhiteWoelfin, 55

Unsymetrie Gesicht?

Wenn man in den Spiegel guckt , kommt einem irgendwie alles symetrisch rüber , aber z.B. bei Passfotos oder so sieht man manchmal Unysemtrien bzw. Ungleichheiten. Meine Frage ist , ob die anderen Menschen, die dich in der realen Perspektive sehen, ebenfalls diese Ungleichheiten sehen , oder ob du für sie normal bzw. symetrisch aussiehst. Denn z.B. ich finde ich sehe in der Spiegelperspektive und auch z.B. bei normalen Fotos , die in der realen Perspektive sind gleich aus , aber bei meinem neu gemachten Passfoto sehe ich irgendwie anders aus ^^

Antwort
von Matahleo, 29

Hi,

jedes Gesicht hat zwei  Seiten.  Es ist völlig normal. Wie sehr das dein Gegenüber sieht, liegt daran, inwieweit das Gegenüber das auch sehen will.

Auf den sogenannten biometrischen Bildern sieht man das besonders gut.

Der Grund warum zum Beispiel Animes so "gut" aussehen oder Fahndungsphotos so komisch, liegt daran, dass solche Bilder symetrisch sind.

LG Mata

Antwort
von RedVelvet76, 30

Wenn die meisten dich hübsch finden denn nicht ^^ man sagt ja , umso symmetrischer ein Gesicht,desto schöner finden wir den Menschen . Aber denke nicht, auf Fotos ist man manchmal einfach schlecht getroffen und In echt kommt auch noch viel Bewegung und Mimik dazu

Antwort
von Max242, 31

Dir fallen diese Ungleichheiten nur deswegen so stark auf weil du dein Spiegelbild gewöhnt bist. Das was für einen komisch wirkt ist für außenstehende dein normales Aussehen an das sie sich gewohnt haben. Je mehr sich jetzt ein Foto von deinem Spiegelbild unterscheidet desto eher fallen dir Unterschiede auf.

Kommentar von WhiteWoelfin ,

ja aber sehen dich die anderen dann dennoch als symetrischen oder fallen ihnen diese Sachen auch auf ? :o

Z.b. mache ich oft so eine doppel spieglung , damit ich mich in der realitäts perspektive sehen kann , also so gespiegelt , dass es nicht in der Spiegelperspektive ist und ich finde ich sehe immernoch gleich aus , außer z.b. der Scheitel an den Haaren. Auch bei Fotos von der Realitätsperspektive finde ich , ich sehe wie im Spiegel aus , Aber auf dem Passfoto sah ich ein bissel anders aus xd

Antwort
von Heiko278, 23

Niemand hat ein zu 100% symmetrisches Gesicht. Nicht mal Top-Models.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten