Frage von Thelostboy342, 106

Unstillbarer Hunger? Wodran liegt das?

Habe monentan praktisch immer weiter Hunger. Wenn ich mal eine std nichts gegessen hab, direkt bauchschmerzen.
Wie kommt das?
Zum beispiel vor 3 stunden 9 nuggets, einen big mac, große pommes und nen cheese burger. Eben auchhnoch ein großes glas milch

Ps : ist eig nicht negativ für n muskelaufbau inner massephase, wollte es nur mal wissen;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DumbledoreWoW, 49

Das ist keine massephase was du machst, falls du das denkst.

Dein Hunger kommt von dem ungesunden vermutlich unregelmäßigen essen.

Wenn du Muskelmasse aufbauen Willst empfiehlt sich eine cleane massephase mit high Protein (:

Kommentar von Thelostboy342 ,

Ziel ist es, möglichst viel kalorien zu sich zu nehmen.
Davon abgesehen brat ich mir oft hähnchenfleisch, gemüse und nudeln / reis - zusätzlich noch die protein shakes.

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Ich hab jahrelange trainingserfahrung, Sport Abitur und bin in einer Ausbildung zum Ernährungsberater und Personal Trainer.
Ich hab durchaus wissen über eine massephase zum Muskelaufbau. Dass es nur kcal in sich stopfen sei ist Schwachsinn

Informier dich bitte mal

Kommentar von Thelostboy342 ,

Sag mal deine Daten / Leistungen bitte auf!

Denn ich hab auch nen trainer, und der war landesmeister im KDK, ich denke der weiss es gut genug ... 210 bankdrücken sprechen für sich'

Antwort
von Goodguy95, 51

Wenn du häufiger Fastfood und co ist kann es daran liegen. In den meisten Fastfood Produkten ist Glutamat und sehr viel Zucker, damit du wieder hungrig wirst. Wenn du Sport machst ist das an sich erstmal kein Problem, aber wenn du irgendwann damit aufhörst und sich dein Körper auf Massen an Fastfood eingestellt hat, hast du ein Problem. Du kannst ja mal eine Woch auf gesunde Dinge umsteigen und schauen, ob das so bleibt, falls ja würde ich mal einen Arzt fragen.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Nicht mehr als 1 mal inner woche nach der schule oder so ;)

Antwort
von WosIsLos, 33

Vielleicht brauchst du viele Nähstoffe oder du hast einen Nährstoffmangel.

Mach mal den "Heißhungertest" (googeln).

Antwort
von hundeliebhaber5, 21

Naja, solange du kein Übergewicht hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Der Körper holt sich das was er braucht.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Okay danke
Ja ich versuche ja mehr draufzupacken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community