Frage von luiidii, 135

Unstieg iphone5 - huawei p8 lite?

Hey leute.
Da ich heute mein iphone 5 gröberst zerstört hab (bild auch dabei) wollte ich mir ein p8 lite kaufen.
Meine freundin hat das gerät und mir gefällt es gut, es liegt toll in der hand usw.
Jz meine frage:
Was sind die gewichtigsten unterschiede zwischen den beiden? (Ausser die betriebssysteme)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 44

Na ja nimm lieber das THL 5000. Viel mehr Leistung zum gleichen Preis. (2ghz octa core CPU, 2gb RAM, 16gb rom, 5", 5000mah Akku) gruß

Kommentar von haferflocken100 ,

Ich find dich bei allen Fragen, bei denen es um Smartphone-Kaufempfehlungen geht :D Ich schau mir dein Gerät nachher man an :)

Kommentar von illerchillerYT ,

:0 ok

Kommentar von illerchillerYT ,

ich hab halt 'handy' in meinen Themen. also bekomm ich des :D boa autokorrektur ..... ._.

Kommentar von haferflocken100 ,

kay :D

Kommentar von illerchillerYT ,

Danke für den stern :)

Antwort
von timisimi20000, 39

Mein Freund hat das gleiche und ist sehr zufrieden. Du hast gute Hardware, ein gutes Display, gute Kamera(s) und ein gutes, nett aufgebautes Android. Vor allem wirst du beim Preis nicht wie bei Apple vera****ht und bekommst gute Technik für einen fairen Preis. Absolute Kaufempfehlung!

PS: Von Samsung würde ich fernbleiben, habe immer wieder schlechte Erfahrungen mit meinem S3 Neo gemacht.

Kommentar von luiidii ,

Dankeschön.
Das ich von apple ver*****t wurde könnte ich nicht behaupten. Hab ohne garantie, ohne irgendwas nen neuen akku, nen neuen speicher bekommen. Das handy ist auch schon manchmal aus dem 2 stock üner 25 stufen runtergefallen, ohne hülle, nie war was kaputt. Nur diesmal, weils wsl auf nen stein geflogen ist

Kommentar von timisimi20000 ,

Naja, der eine siehts so, der andere so :)

Antwort
von Pooooopel, 36

Das Display ist bei weitem nicht so schön, für meinen Geschmack zu dunkel. Sonst an sich ein super Gerät und du wirst dich schnell einfinden!

Kommentar von luiidii ,

Okay, gut, dankeschön
Ja, hab mich schon bisschen mit dem gerät beschäftigt, die tastatur ist halt anders als beim iP aber da gewöhnt man sich ja dran

Antwort
von TTurbo, 24

Kauf lieber ein neues iPhone!

Da hast du mehr davon...

Kommentar von illerchillerYT ,

igitt Apple.....

Kommentar von TTurbo ,

Igitt Android

Kommentar von illerchillerYT ,

hhaahaha wetten, du hattest noch nie Android?

Kommentar von TTurbo ,

Wette verloren!

Habs nach 5 Tagen gegen die Wand geschlagen.

Kommentar von illerchillerYT ,

haha ich mein ipad air 2 auch :)

Kommentar von illerchillerYT ,

aso <3lichen Glückwunsch zur wette ;-)

Kommentar von TTurbo ,

Danke.

Kommentar von Andreaslpz ,

Kinder

Kommentar von luiidii ,

Jaja, immer diese antworten^^ hatte bis jetzt vom 3g weg bis zum 5 jedes, mir hat jedes gut gefallen, hatte noch nie android, und dadurch das das gerät mir zusagt, werde ich es mir zulegen, meine frage war zwar ne andre aber ja

Kommentar von illerchillerYT ,

hat da jemand mein ;-) nicht gesehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community