ssylviii am 20.06.2009 um 14:01 Uhr
Wer glaubt, dass es jemals ein Mittel gegen das Altern geben wird, sodass wir nicht sterben müssen? Wird die Gentechnik jemals soweit sein?
Ich denke schon, dass es ein solches Mittel irgendwann einmal gibt. Aber ich muss auch sagen, dass ich das gar nicht wollte.

Es wäre der reinste Horror, immer und ewig leben zu müssen!

vor 3000 jahren haben die leute auf diese meine frage auch mit nein geantwortet, aber... ICH BIN NOCH HIER...
lenno am 20. Juni 2009 14:04 DH! hahaha
marlylie am 20. Juni 2009 14:06 da wir ja deine antwort auf wahrheit nicht überprüfen könne, weil die andern schon alle weg sind, glaub ich dir einfach mal.... viel spass für die nächsten 3000 jahre... vielleicht sprechen wir uns dann nochmal, falls was gefunden wurde...;-)

Nein. Ich denke vielleicht ist es möglich unser Leben erheblich zu verlängern, sodass wir in etwa 130 Jahre alt werden. Aber wenn dann ist das noch einige Jahre hin und das können sich dann nur die oberen 10.000 leisten!

Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Ich würds auch nicht wollen lach

Unsterblich nicht - aber deutlich älter als heutzutage. Nur wozu sollte das gut sein - die Erde ist sowieso schon zu voll!
Es wäre fatal,wenn es sowas geben würde! Ich glaube nicht daran!
die forschung ist schon dabei - man versucht, die teile einer zelle, die den zeitpunkt des todes bestimmen, zu manipulieren, bzw auszuschalten
Quelle: WdW-Magazin