Frage von SkyBros, 69

Unsterblichkeit mit dem DeathNote?

Wäre es nicht eigentlich möglich gewesen seinen eigenen Namen in das Deathnote zu schreiben und dann z.b. als Todeszeitpunkt 29.03.4016 reinzuschreiben? Dies müsste doch eigentlich den natürlichen Tod ignorieren da dein Schicksal so besiegelt ist..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilverWolf242, 31

"Man kann keinen Todeszeitpunkt im Death Note festlegen, der über die ursprüngliche Lebenszeit eines Menschen hinausgeht. Wenn man eine
Todeszeit einträgt, die jenseits der ursprünglichen Lebenszeit liegt,
stirbt der Mensch dennoch vor der eingetragenen Zeit"

Was heißt, du könntest auf keinen Fall deine Lebenszeit so extrem zu verlängern. Wäre aber eine schöne Idee gewesen.

Kommentar von SkyBros ,

schade ^^

Antwort
von floorian1312, 33

Wow daran hab ich garnicht gedacht. Ich wär nie darauf gekommen.

Aber wenn: Es gäbe bestimmt eine Regel oder es würde nicht funktioniert. Sowie wenn ich den Namen von jemanden ins DeathNote schreiben würde und die Person in Frankreich sterben soll. -> unmöglich, (da zu weit weg)

Also würde das mit der Unsterblichkeit auch nicht funktionieren :D

Antwort
von Shingame, 26

Ich hab auch noch eine Theorie die ihr nicht lesen solltet wenn ihr nicht gespoilert werden wollt:

Man sieht ja auch einmal die sicht aus den "Shinigami augen" und dort ist ja die lebenszeit in (?) gemessen und sobald die Zahl auf 0 fällt ist man ja Tod.
Und ich denke nicht dass man diese Zeit vermehren kann da sie ja automatisch runterläuft

Antwort
von Anorganisch, 36

Du solltest einen Nobelpreis bekommen :D

Kommentar von annha1 ,

Ja, ich weiß ;) Bin ziemlich gut :pp

Kommentar von annha1 ,

Uups.. Dachte wäre an mich xd Sorry :'DD 

Antwort
von annha1, 43

Aber dann würdest du ja am 29.03.4016 sterben xdd Aber ich denke ansonsten wärst du unsterblich ^^ 

Antwort
von Essensausgabe, 43

Ich habe keine Ahnung wovon du redest aber es interessiert mich worum es da geht, denn es klingt interessant! Buch, Film?`Bitte kläre mich auf und werde zum Antwortgeber innerhalb deiner eigenen Frage :)

Kommentar von annha1 ,

Es ist ein Anime ^^ Und es geht darum, dass ein Junge ein Buch hat. Wenn er da ein Namen reinschreibt und an die Person denkt, stirbt diese. Er hat 40 sek Zeit umd die Todesursache zu schreiben, wenn nicht stirb er am Herzinfakt oder so.. ^-^Habe es noch nicht geguckt, aber ein freund hat es erklärt :p Und er meint es ist voll nice xdd

Kommentar von OnePiece687 ,

Kannst ja mal reinschauen weiß zwar nicht wie du zu Animes stehst aber geb den ganzen mal eine Chance: https://www.youtube.com/watch?v=GFsFB4WLPEc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten