Frage von Adem718, 123

Unsterblich werden Gott werden?

Hallo, Ich habe mal gehört das man früher unsterblich war dafür gab es mal ein Rezept aber dieses Rezept ist verloren gegangen meine Frage wie kann man unsterblich werden oder wie kann ich selber Gott werden wie kann ich ein eigene Dimension erschaffen alles Funksoniert aber wir haben keine Antworten auf unsere Fragen aber selbst ein Normaler Mensch kann Gott werden und eine Dimension erschaffen aber die Frage ist wie

Antwort
von fluk89, 51

du musst einfach nur warten es ist so einfach wenn du glück hast erlebst du die singularität mit wenn alles menschliche bewusstsein in computer übergeht mal abgesehn davon das du dann alles machen kannst die realität nach deinem gutdünken verändern kannst.

kannst du auch noch sachen machen die du dir jetzt noch nicht einmal vorstellen kannst weil du so unglaublich intelligent sein wirst.ein gott zu sein bedeutet für mich anderen zu zeigen wo die grenzen ihrer realität sind und wie man diese überschreitet.zeig mir deine grenzen und ich zeig dir wie man sie überschreitet.

gestalte hersche und lerne grüße fluk :)

Antwort
von paranomaly, 17

Im christlichen Glauben wird Gott als allmächtiges Wesen beschrieben, dass die Welt und alles Leben erschaffen hat. Kant, Franz von Assisi und auch Goethe glaubten an Reinkarnationen. Damit irgendwann vielleicht ein Mensch in der Lage wäre eine Dimension zu erreichen müsste er schon das letzte Darseinstadium erreicht haben, wo die Seele keinen Körper mehr benötigt und nicht mehr an den Planeten gebunden ist. Ein Wesen in diesem Stadium dürfte schon mehrere Tausend Jahre alt sein. Gott wurde noch nicht bestätigt. Etwas ähnliches dürfte es aber schon geben. Das dürfte aber mehr physikalischer Natur sein.

Antwort
von Schimuuun, 34

Wenn du abends 3 Liter baldriantee trinkst klappt das

Antwort
von MeinerWenigkeit, 47

Minecraft

Antwort
von Maleachen, 35

Nimm nen Vorschlaghammer und lass Blut fließen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community