Frage von Tobias9219, 15

Unsterblich verliebt was nun?

Guten Abend zusammen ich bin (m/16). Ich bin unsterblich in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt aber was soll ich machen sie weiß das ich auf sie stehe.

Sollte ich sie vielleicht mal küssen oder was meint ihr danke im Voraus 👍🏼🔝

Antwort
von DerDonut, 9

Hallo Tobias:)

Wie schon in den vorherigen Antworten gesagt, würde es sich eher anbieten sie ersteinmal einzuladen, also nicht sofort zu küssen:D

Geh mit ihr irgendwohin, wo man reden kann, also Kino vllt. nur wenn ihr auch danach noch was macht (würde ich sagen, denn da kann man manchmal so schlecht reden:D). Geh mit ihr nen Kaffee trinken oder so(da kann man gut sehen ob man gut zueinander passt bzw. ob der Redefluss da ist).

Ob sie dich letztlich mag, kannst du an Körpersprache ihrerseits erahnen, oder du sagst es ihr und wartest auf ihre Reaktionen (sag ihr aber nicht, dass du unsterblich in sie verliebt bist:D sag ihr was eher milderes (das du sie cool oder interessant oder sympathisch findest), damit sie nicht denkt, dass du das männliche Gegenstück zum overly attached girlfriend bist:D)

Und ganz wichtig, sei selbstbewusst und hab keine Angst wenn man lustig drauf ist, ist meistens die Gegenseite auch besser drauf:)

Viel Glück und nur Mut:)

Antwort
von JZG22061954, 6


Du darfst natürlich in das besagte Mädchen verknallt sein und die große Frage welche sich hier stellt das wäre die, wie das Mädchen welches um deine Gefühle Bescheid weiß dich eigentlich sieht. Derweil das offen zu sein scheint, würde ich dir dringend davon abraten das Mädchen mit einer Kuss Attacke zu beglücken, das könnte zumal ich nicht erkennen kann, das dieses Mädchen deine Gefühle erwidert unter Umständen auch nach hinten losgehen.


Antwort
von DBKai, 7

Lol - gleich küssen... und auch noch "unsterblich" verliebt... 

Ich wäre ja zuerst für eine oder mehrere Unterhaltungen um sich besser kennen zu lernen...  steht sie denn auch auf dich? Wenn ja - dann könnte sich das eh früher oder später in die Richtung entwickeln... 

Antwort
von gehatet, 7

An deiner Stelle besser nicht küssen. Lad sie doch einfach ins Kino ein oder einen schönen Spaziergang am Abend, dann wäre es der perfekte Zeitpunkt darüber zu reden. Und ja nur reden!

Lg

Kommentar von Tobias9219 ,

Danke für deine Hilfe 👍🏼🔝

Antwort
von Wernerbirkwald, 5

Küssen ist gut,aber erst wenn sie dich so mag wie du sie magst.

Eventuell versaust du es schon bevor es angefangen hat.

Jetzt verrate ich dir was du machen sollst,damit sie merkt,dass du auf sie stehst. Sag es ihr doch,es ist nicht schwer: "ich mag dich sehr,ich habe mich in dich verliebt,lach mich ruhig aus ,aber es ist so,ich finde dich so liebenswert"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten