Frage von ErolGamer, 24

Unsterblich Verliebt und ein Schritt riskieren?

Hey Leute , ich habe was ganz ganz wichtiges auf dem Herzen liegen und zwar ich bin richtig heftig komplett hyper brutal Verliebt :) und könnte mir vorstellen bis ich Tod bin mein Leben mit ihr zu teilen ABER ich weiss nicht ob sie mich liebt sie hat schonmal sowas gesagt ich steh nicht auf dich :( das hat mich eine ganze Zeitlang aus der Bahn geworfen aber ich habe mich entschlossen ich Kämpfe um sie bis zum bitteren oder schönen Ende! Ich meine dieses Ich steh nicht auf dich hat sie mir in der Schule vor ihrer Freundin gesagt ob es dann 100% vom Herzen kommt bezweifel ich :/ Ich Liebe sie einfach und auch noch GANZ WICHTIG was ein weiteres Problem in meinen Augen ist : Sie ist 15 und ich 13 ich meine wir sind gleich Groß obwohl ich bin grösser und wir sehen gesagt gleich alt aus :) ich will sie am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien ein bisschen verfolgen nur sie geht eig immer mit ihrer Freundin hin keine ahnung wo bin ihr noch nie hinterher gerannt aber diesmal will ich sie dann mit einer Rose ünerraschen aber ich bin mir noch so unssicher ob das dann die komplette blamierung ist :/ sie feiert weihnachten ich auch und deswegen dachte ich mir in der gemütlichen Weihnachtszeit und dann ne Rose von einem jungen schadet doch nicht oder? BITTE helft mir :) LG und danke im Vorraus

Antwort
von AllesC, 24

Also als erstes muss man dir eins lassen, du hast Mumm und das mit der Rose ist in der Tat keine schlechte Idee. Aber wie stehst du zu dem Mädchen? Kennst du sie denn gut genug um sie zu lieben, oder nur wegen ihrem Aussehen?

Meine persönliche Meinung zu dem "Ich steh nicht auf dich" ist, dass es höchstwahrscheinlich nur so hingeklatscht ist. Hat sie dabei mit den Augen gerollt, als sie es rausgehauen hat? Oder eher so richtig aggressiv oder ähnliches?

Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung, und mehr als abgewiesen zu werden kannst du nicht ;) Es ist zwar keine prickelnde Erfahrung, aber nun ja.
Und das mit dem Verfolgen ist eine ganz schlechte Idee, so kommst du nur als verzweifelter Junge rüber, also wenn, einfach hingehen und Rose geben.

Und mal im Ernst, was willst du dich da blamieren? Ich fände es süß ;)

Lg

Kommentar von ErolGamer ,

ich kenne sie schon weig seit knapp 8 jahren und wir haben damals immer kekse gebacken als kleine kinder sie war meine nachbarin weisst du? wir haben immer gespielt hat meine mutter mir gesagt und sie kann die nicht verwechseln weil nachname vorname und mutter vorname und nachname stimmt also unöglich :) ja dieses war nicht gesagt tief in die augen das war so im lauf und eig hätte ich es gar nicht gehört weil sie war hinter mir und ich wusste nicht einmal das sie da ist ich habe nur ihre stimme erkannt und ausserdem hat sie einé freundin die mich nicht besonderlich mag und sie wird dann wohl auch schon was erzählt haben am anfang kam sie immer zu mir hat "Hi" gesagt wie es mir geht mit ein lächeln und irgendwie ging das weg DAZU MUSST DU WISSEN wir haben uns einige Jahre aus den augen verloren ich ging auf neh andere Grundschule wie sie und deswegen habe ich sie erst wieder ab der 5 gesehen und Liebe sie immernoch und es wissen auch viele aber ich will sie überzeugen das es voll kommen ernst gemeint ist weil auf unsere Schule weisst du gibt es mega viele die nur so ein One Night Stand wollen oder ein Kuss aber bei mir ist es anders ich weiss vieles über sie von damals wir haben beide gleich eigenschaften und ja :D

Kommentar von AllesC ,

Oke, da sie eine Freundin hat die dich nicht besonders gerne hat, würde ich mal sagen, dass sie entweder unter dem "Einfluss" der Freundin steht oder einfach dadurch, dass ihr euch aus dem Blickfeld verloren habt, einfach kein "Interesse" mehr zeigt. Es kann natürlich auch an anderen Gründen liegen, aber wegen der langen Funkstille hat sie natürlich neue Freunde kennengelernt! Versuch einfach sie ohne die besagte Freundin anzutreffen und mit ihr zu reden. Persönlich reagieren manche Menschen einfach anders :)

Lg

Kommentar von ErolGamer ,

Hast mir echt geholfen vielen Dank auf dieser Platform müsste es mehr von solchen geben :) ich mache es und ich habe ja nix zu verlieren großartig 

Kommentar von AllesC ,

Gern geschehen :) Viel Glück an dich!

Lg

Antwort
von Phantom15, 5

Was denn für ein bitteres Ende? Du kannst doch nicht um etwas kämpfen, was eher total Aussichtslos ist. Was anderes wäre es, wenn sie dich nett findet und eine Liebesoption offen lässt. Du bist 13 und ich rate dir nicht jetzt schon mit einer Art Stalking anzufangen. Eine Rose ist ansich schön, aber vielleicht oder sicher will sie diese Rose von einem Jungen wo sie sich auch richtig freut. Was soll sie mit einer Rose die sie evtl. gleich wegwirft, oder wo sie eher eine Schnute ziehen wird?

Antwort
von JZG22061954, 6

Du bist also richtig heftig komplett hyper brutal Verliebt und ich würde mal sagen auch noch unendlich und unsterblich solltest Du hinzufügen. Mal im ernst, weniger hätte auch gereicht. Das Mädchen hat dir schon mal verständlich gemacht, das es nicht in dich verliebt ist und derweil dieses Mädchen auch inzwischen 15 Jahre alt ist und Du gerade mal 13 Jahre alt bist woran auch deine Körpergröße nichts ändert, so ist schon davon auszugehen, das deine Chancen bei diesem Mädchen sich im Bereich unterhalb der Null bewegen. Du kannst tun und lassen was immer Du möchtest, mein Rat an dich aber lautet, lasse es ganz einfach sein, es sei denn Du möchtest die Absage ein weiteres mal vernehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten