Frage von DerStudent94, 63

Unsterblich verliebt. Sehe jedem aös Konkurrenten und Gefahr?

Ich bin unsterblich in einem Mädchen welches auch in unserem Haus wohnt verliebt. Und echt ich werde noch verrückt. Jedes andere Mädchen ist mir scheißegal, egal was andere von mir halten oder denken und es ist aber weit schlimmer. Wir bekommen nächste Woche einen Jungen aus meiner Heimat zu besuch, der bleibt auch nur zwei Tag und auch ihn habe ich direkt als Gefahr deklariert, der Typ kann weder die Sprache noch vernünftig Englisch. Das ist doch krank..? Der hat ja sowieso keine Chance und trotzdem eifersüchtig.

Was soll ich machen? Ich sprech sie nicht an!!!

Antwort
von mike0022, 35

Wenn du sie nicht ansprichst. Selbst schuld.
Gerade von ihm geht besonders Gefahr aus. Vermutlich möchte sie ihm Deutsch beibringen und verliebt sich dabei in ihn...
Im ernst. Such dir Hilfe. Und nicht hier. Das reicht dir nicht.

Antwort
von Nick280116, 26

Wenn Sie dich mag kommt sie auf dich zu:)

Kommentar von mike0022 ,

Nein. Eher nicht. Ich kenne niemanden in meinem Freundeskreis, bei dem das Mädchen den ersten Schritt gemacht hat. Wird bei ihm nicht anders sein.

Antwort
von TheMentaIist, 28
 Ich sprech sie nicht an!!!

Viel Spaß im weiteren Single-Leben.

LG ~TheMentalist

Kommentar von DerStudent94 ,

Es ist einfach hart ich kann sie nicht ansprechen und will auch keine andere. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten