pippi60 am 28.12.2008 um 18:32 Uhr
Ich bin seit über 5 Wochen unsterblich verliebt, aber ich bekomme kaum eine Reaktion auf meine Liebe. Ist er bei mir schmusen und kuscheln wir. Er bleibt auch oft mal über Nacht. Und seid gewiß, nach ca. 4 Stunden will er wieder! Und das sehr lautstark! Ich bin einfach nur bei ihm und bewundere ihn, auch wenn er schläft. Es handelt sich um den "Mann" auf meinen Avatar. Was soll ich machen?

Liebe pippi60,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Diese Frage ist schon charmant, gehört aber nicht auf gutefrage.net. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Ach Pippi, Du sollst mich nicht so erschrecken. Gegen dieses Mannsbild bist Du wohl machtlos, das kann ich verstehen.

Herrlicher Humor, Bitte nicht löschen!!!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch

Du bist zu beneiden Pippi und deine Kinder sind zu beneiden, dass sie in dir eine so fürsorgliche Oma haben - du kannst echt stolz auf dich sein :o)

warum löschen? Das ist eine wunderschöne Liebeserklärung :-), DH - aber einen Rat habe ich auch nicht - wünsche dir, dass es immer so bleibt.

"Unsterblich verliebt - kaum eine Antwort" - Na, offensichtlich ist er in Deiner Nähe sprachlos. ;-)
Aber wenn er sich erst einmal an Eure Beziehung gewöhnt hat, so in zwei Jahren, dann wird er Dir todsicher eine Frikadelle an die Backe sabbeln, also genieße die Zeit des Schweigens, so lange Du noch kannst. ;-))
Der Gute kommt nur,wenn er Lust hat und Du springst.
pippi60 am 28. Dezember 2008 18:54 So ist es -leider! Aber ich mache es gerne!
Ich würde Ihn zum Mond schießen,aber ohne Rückfahrkarte.Wenn es auch weh tut,der Kerl nutzt Dich nur aus.Bewahr Dein Selbstbewußtsein.Irgendwann läßt er Dich wie eine heiße Kartoffel fallen.

Wär fast drauf reingefallen- aber nur fast! Herzlichen Glückwunsch! LG nissaja

weitermachen. Den hast du noch jahrelang an der Backe.
Das ist mal eine coole Frage! Alles gute für dein Baby!
das ist ja noch schlimmer als ich zuerst gedacht habe...
GENAU! Und das muß ich sogar schreien!