Frage von finja2000, 91

Unsterblich verliebt in einen jungen Hilfe?

Hallo ich weiss nicht mehr weiter...ich (15 w) bin im Einen jungen aus meiner parallel klasse verliebt. Wir schreiben manchmal aber dann aich nicht viel und wir unterhalten uns in der schule.er will auch das ich zu seinem Handball Spiel komme. ich weiss nicht was ich tun soll:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einfachverliebt, 29

Ich verstehe dich. Na klar! Geh zum Handballspiel. Er lädt dich ja nicht einfach so ein. Bestimmt ist er auch in dich verliebt. Sag ihm das du ihn liebst nach dem Handballspiel. Aber gleich danach. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 31

Das Du in diesem Jungen aus deiner Klasse verliebt bist, das solltest Du vorerst noch für dich behalten und derweil du in diesen Jungen halt verliebt bist, so solltest Du auch unbedingt versuchen, ob es nicht möglich sein sollte den Kontakt zu diesem Jungen ein wenig zu intensivieren. Ergo die quasi Einladung von dem Jungen an dich, zu seinem Handballspiel zu kommen solltest Du somit auch aufgreifen sprich annehmen.



Antwort
von xXLomoXx, 56

Geh zu dem Spiel und schau ihm zu. Würde ihn sicher freuen ^^

Antwort
von sakindehala, 46

Geh zum Handballspiel?

Antwort
von thvav167, 37

Hä geh zum Spiel

Antwort
von Verliebt3, 27

Vllt ist er in dich ?!!

Antwort
von Momina15, 30

. Er scheint dich auch zu mögen sonst hätte er dich nicht zum spiel eingeladen. Also geh hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community