Frage von Viviane2708, 89

Unsterblich verliebt, aber was soll ich nur tun... 😞?

Also von vorne...
Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Frankfurt.
In meiner Parallelklasse ist so ein Junge, nennen wir ihn einfach mal "Lukas".
Gut. Also der ist halt wie gesagt in meiner Parallelklasse, ich fand den eigentlich schon immer attraktiv und interessant, aber in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass dieses Gefühl immer krasser wird.
Da er, wie gesagt in meiner Parallelklasse ist, habe ich nicht wirklich viele Möglichkeiten ihn auf mich aufmerksam zu machen... 😓
Ich habe Kontakt zu ein paar Mädchen aus seiner Klasse und zu einem seiner besten Freunde. Dem habe ich letztens dann auch geschrieben, dass ich Lukas Nummer brauche, da ich angeblich eine Wette mit jemandem laufen habe. Als Bedingung hat er gesagt, dass ich nichts mit der Nummer "anstellen" soll... Habe sie bekommen aber natürlich auch ziemlich gearscht, da das auffällig wäre, wenn ich ihn jetzt anschreiben würde... 😩
Dazu kommt noch dass Lukas anscheinend nicht sehr gesprächig ist, klar hat er seine Freunde (männliche) aber mit Mädchen redet der angeblich nicht so viel..
Ich bin generell ein Mädchen das gerne und viel redet, und würde mir natürlich wünschen, dass ich nicht die einzige in der Beziehung wäre, die redet.
Glaubt ihr er würde sich mir öffnen?
Ich bin jetzt auch nicht gerade hässlich, habe diesbezüglich auch schon öfter Komplimente bekommen 😊😏
Falls das jetzt selbstverliebt klang, tut es mir leid 😂
In der 6. Klasse hat Lukas mir mal einen "Klaps auf den Hintern" 😂 "gegeben", aber das war wahrscheinlich eh wegen Wahrheit oder Pflicht oder so.. wollte es nur mal erwähnt haben 😉
Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!
Wart ihr schon einmal in einer ähnlichen Situation?
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Ich bin so verliebt!! 😍 Ich will ihn unbedingt kennenlernen... 😩😞
Danke schonmal an alle die sich die Zeit nehmen mir zu antworten! 😘
Vivi 😜

Antwort
von DontAskWhy1188, 55

Schreibe ihn einfach an. Viele Jungs mögen es wenn Mädchen den ersten Schritt machen. Und nur weil er in der Schule nicht viei mit Mädchen redet, muss es in einer Beziehung nicht genau so sein. Trau dich einfach.

Antwort
von Tebatibbas1234, 42

Ich würd die Sache bisschen langsam angehen und ihn bisschen kennen lernen. Du kannst ja irgendwie sagen dass du eine Frage zu deinen Hausaufgaben hast und du gehört hast dass er sehr gut in z.B. Mathe ist und er dir sicherlich helfen kann. Dann könnt ihr allgemein so über euch und so schreiben und dann entwickelt es sich immer weiter :)

Sonst könntest du ja deine Freundin fragen ob sie einfach mal so eine Gruppe erstellt und viele Leute einlädt, worunter ihr beide auch drin seid. Dann kannst du ja mal in der Gruppe fragen wer er ist und so alles

Antwort
von FazerClan, 47

Hey, jungs mögen es wenn man die anschreibt !

Schreib erst mal normal mit ihm, und frag ihn dann.

Obe er auch interesse an dich hat !

Wenn nicht , dann lass es lieber . 

Sonst wird es noch Peinlicher !

Antwort
von Meeew, 32

Schreib ihn an, was ist denn dabei? Du hast schon seine Nummer, sich dir irgendein Thema und dann los.

Aber unsterblich verliebt? Wie oft warst du denn schon verliebt? Heißt du zufällig Julia und der Junge Romeo und lebt in Verona, Italien?

Antwort
von TheJere1, 20

Schreib ihm einfach mal an, ich (m/13) fände so etwas keineswegs nervig/auffallend... Wegen dem Ereignis in der 6. Klasse: Wenn Jungs Wahrheit oder Pflicht spielen, und in diesem Fall Lukas diese Aufgabe bekommt, dann muss der der dran ist(Lukas) dies bei einem Mädchen machen, welches er mag... So ist es zumindest in meiner Klasse, hoffe es ist einigermaßen verständlich 😂😜

Kommentar von Viviane2708 ,

Haha ok 😂😉

Antwort
von Chevejo, 60

bei unsterblich verliebt sein hast du die pflicht, ihm dies mittels eines kleinen gedichtes mitzuteilen

Kommentar von Viviane2708 ,

:')

Antwort
von msolleder, 49

ähm einfach anschreiben wenn er interesse hat wird es sich schon dir gegenüber öffnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community