Unsterblich Verliebt ich brauche Hilfe . Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also diese mehr als 5 Jahre Unterschied sind natürlich mega, aber je nach dem Sport den ihr treibt kannst du ihn ja nach einer Extrarunde fragen nur ihr zwei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich möchte dich jetzt nicht kränken aber überleg mal :0 er ist 19 du 14 das sind 5 Jahre Unterschied oder vielleicht fast 6.  Ist das normal cht etwas krass? Ich möchte echt nichts unterstellen oder so aber denk nochmal nach :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mag ja sein, das Du meinst in diesen Chris unsterblich verliebt zu sein aber ich kann aus dem Inhalt deiner Frage nicht entnehmen, dass deine vermeintliche unsterbliche Verliebtheit auch nur annähernd auf Erwiderung trifft und das wäre auch durchaus verständlich. Du wärst also auch ganz gut beraten dich da nicht in etwas hineinzusteigern dem Du nicht gewachsen bist und wo Du auch weniger als null Chancen hast. Gegen einen freundschaftlichen Kontakt hingegen spricht überhaupt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ein Gespräch anfangen ( schreiben) ..da der Verein euch "verbindet", schreib doch darüber was und fang so ein Gespräch an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?