Frage von akulm, 65

Unsterblich in ihn verliebt, was tun?

Hi Leute! Also ich bin so krass in eine aus meiner Klasse verliebt, was soll ich tun? Wie soll ich ihm anreden? Das Problem bei der Sache ist, dass imme wenn er nicht da ist meine Freundinnen sagen: Ach das ist so angenehm ohne (der Name). Das halt ich iwie nicht aus. An einem anderen Tag sagen sie dann aber, dass er auch voll krass in mich verliebt. Danke schomal i Vorraus!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felicitas2000, 32

Ist die Person ein Mädchen oder ein Junge in die du verliebt bist?

Kommentar von akulm ,

Ich bin ein Mädchen und er ist ein Junge

Kommentar von akulm ,

Meinst du, weil ich geschriebn hab "...so voll krass in eine in meiner klasse verliebt"?

War ein Tippfehler:D

Kommentar von Felicitas2000 ,

Ist nicht schlimm, bei Jungs kannst du es ihm einfach direkt sagen, aber sodass keiner seiner Kumpels dabei ist und auch das keine deiner Freundinnen daneben steht, am besten ihr seid allein. Dann geht meißtens nichts schief! Aber das ist doch voll schön... :)

Kommentar von akulm ,

Ich trau mich sowas einfach nicht!

Kommentar von Felicitas2000 ,

Ui, naja, dann versuchs mit einem Liebesbrief, der aber in einem schlichtem Umschlag ist, und sag er soll ihn alleine lesen und dann eine Antwort geben.

Kommentar von akulm ,

und was ist, wenn er mich eigl. total doof findet und das dann seinen ganzen freunden erzählt mit dem brief und ich dann voll ausgelacht werde??

Kommentar von Felicitas2000 ,

Ich denke nicht, dass er das tun würde, wenn du es ihm unter vier Augen sagst oder der Brief gibst. Wenn du es ihm sagst, kann er es keinem beweisen, bei dem Brief zwar schon aber sowas machen Jungs normalerweise nicht. :)

Antwort
von DesThatguFr, 21

Ja da musst du über deinen eigenen Schatten springen :), sprech ihn einfach ganz normal an, wenn er mal alleine ist. Denk einfach nicht was deine Freundinnen dir sagen, wenn du mit ihm reden willst, dann rede mit ihm! Wird nicht so schlimm ;) Viel Glück #D :P