Frage von Just4fun33, 82

Unsterblich in einem Mädchen verliebt. Sie hat mich mit "hi" begrüßt?

Also sie wohnt eine Etage unter mir wir waren vom Aufzug. Und sie hat zu einer älteren Fraue m, "Hallo" gesagt und zu mir "hi" ist das ein Zeichen von Vertrautheit?

PS: Ich laber so viel, weil ich echt verliebt bin. Hhahah

Antwort
von ponter, 20

Du bist nicht verliebt, sondern schwärmst lediglich für das Mädchen. Das ist ein Unterschied. Es wird nicht die letzte Schwärmerei, so einige werden noch folgen.

Das Mädchen hat angemessen dem jeweiligen Alter gegrüßt, mehr nicht. Also kein Zeichen von Vertrautheit, denn letztendlich kennt sie dich ja garnicht.

Wenn du sie das nàchste Mal triffst, sei deinerseits freundlich, grüße sie und  wechsele ein paar Worte mit ihr, dann wirst du sehen, ob ihrerseits Interesse an dir besteht.

Ansonsten wird bald die Nächste deine Aufmerksamkeit erwecken, das ist in deinem Alter normal.

Antwort
von chanfan, 17

Sie sagt "Hi" und du machst dich jetzt schon total nass.

Was wohl passiert, wenn sie dir die Eingangstür aufhält oder dich zum Eis einlädt. Fällst du dann ins Koma?

Kommentar von Just4fun33 ,

Ich glaube schon haha 😅

Antwort
von missconfident, 25

Liegt daran das ihr dasselbe Alter habt. Lade sie auf den Kaffee ein und mach den ersten Schritt.

Antwort
von AleksDerEchteRs, 18

Pass auf das du nicht ins Liebeskoma fällst :D Hat sie denn dabei gelächelt? Überstürze aufjedenfall nichts und gehe es langsam an :) Bin kein Liebesexperte, aber so hätte ich es gemacht

Ja hat sie aber leider auch die Dame.

Kommentar von AleksDerEchteRs ,

Ja, bei älteren Menschen, ist es Zeichen von Respekt

Antwort
von AnnnaNymous, 19

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens^^

Frag sie doch beim nächsten Mal, ob sie Lust auf ne Cola hat, oder so

Antwort
von Dawido, 23

Ist doch normal das man Nachbarn grüßt. Bilde dir mal nichts ein:D

Ja, aber diees hiii hmm

Kommentar von Dawido ,

Frag sie doch im Fahrstuhl das nächste mal ob sie was mit dir unternehmen will^^

Kommentar von Issei2 ,

Ja macht doch einen Ausflug in den Fahrstuhl und erkundet alle Etagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten