Frage von tantalising, 61

Unspezifisches Geburtstagsgeschenk für eine Freundin?

Ich gehe nächsten Samstag auf den Geburtstag einer Freundin (16.). Ich mag sie echt gern uns wir verstehen uns super nur das Problem ist, dass sie nicht wirklich viele Interessen oder Wünsche hat. Deswegen meine Frage: Weiß jemand was lustiges, kreatives, nicht personenspezifisches, das ich ihr schenken könnte. Hab schon ganz Pinterest und weheartit durchsucht.  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 61

Hmm, je nach dem wie Geburtstag gefeiert wird fallen mir verschiedene Sachen ein.

Du könntest anbieten einen selbstgemachten Nachtisch oder Salat mitzubringen fürs Buffet. Oder du schenkst einen schnöden Gutschein von beispielsweise Ikea oder einem Elektronikfachmarkt (so etwas kann eigentlich jeder mal brauchen).

Oder du machst aus Papiermache eine Kugel (mit der Hilfe eines Ballons um den du die Papierschnipsel klebst) und füllst diese Kugel mit Süßkram und/ oder etwas Geld (manche Leute freuen sich ja eher über Geldgeschenke). Anschließend die Öffnung zukleben. Sozusagen eine Mini-Pinata.

Freunde haben mir vor Jahren (damals hatten sie kurz zuvor erfahren das ich Quietscheentchen mag) eine Schüssel mit blauem Wackelpudding geschenkt auf dessen Oberfläche ein paar Qietscheenten drapiert waren.

Antwort
von sommerfrage, 45

Wie wäre es mit einer Partnerkette? Oder Du nimmst 1 oder 2 Armbänder zum gravieren. Dann tragt ihr entweder eure eigenen Namen oder den des anderen! Weiß nix ob das passt? 

Geld im Wasser einfrosten! Sparschwein/Glas voller 1 Cent Stücke machen, Kuchen/Kekse backen,  Cocktail machen (Ohne Alk!) + mitbringen, Toffeekonfekt machen, fragen ob Du Abendessen (Pfundstopf?) mitbringen kannst, Luftballon mit Bonbons füllen (Ein breiteres Rohr ins Aufblasloch stecken, da passen die Bonbons gut durch!) + aufblasen, Adventskalender basteln, 

Ich hoffe es ist was passendes dabei?  ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community