Unsinn mit abf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich und mein Kumpel haben vor mehreren Jahren in der Schule das Getränk von einer tuss aus ihrer Schultasche genommen und haben beide reingewichst also nicht gleichzeitig :D dann mit einem Stift umgerührt und fertig war der masterplan!
Das war glaub so ein orangensaft, haben ihn halt zu nem multivitaminsaft verwandelt😂😂😂

Ps: wir hatten einen Grund dazu, also war kein normaler Streich

LG und immer schön aufpassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bongo2000
04.03.2016, 18:20

hahahahahaha😂😂😂 läuft bei euch

0

Wir sind mal mit dem Gocart zum Spielplatz gefahern. Dumm nur das der doch ziemlich weit weg war. ( Und wir das natürlich nicht durften)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall aber ich kann mich bicht so dran erinnern also an 2 sachen wir sind mal als kein Lehrer da war ins Lehrerzimmer gelaufen um Kekse zu holen😂😂die haben da inmer Cookies😂Und ich bin mit ner Freundin zu nem Bach gelaufen znd sind dort über die Wiesen usw gelaufen😅😂doof nur dass da üverall Moor und Schlamm und Pfützen waren😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bongo2000
04.03.2016, 18:19

😂😂😂

0