Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es bei www.jappy.de einen Unsichtbarmodus gibt. Ich meine damit das wenn man ein anderes Profil besucht das der Besuch nicht in Erinnerung bleibt? Denn es steht ja immer da "Profil zuletzt besucht durch".... Geht das zu deaktivieren das der Nick nicht mit angezeigt wird.
Vielen Dank schon mal für die Antworten!
NATÜRLICH GEHT DAS !!!!!!!!!!!!! MAN MUSS SICH NUR OFFLINE MACHEN BZW AUS SEIN PROFIL RAUSGEHN UND DANN BEI SUCHE DEN GEWÜNSCHEN USER EINGEBEN !!! FERTIG !! DANN ZEIGSTE AUCH NICHT AN !! ICH MACH DAS IMMER SO... :-) DANN STEHT GARNICHTS VON DIR. VORRAUSSETZUNG DER USER HAT IN PRIVATSPHÄRE NICHT EINGESTELLT DAS MAN DEN NUR SEHEN KANN WER ANGEMELDET IST.
Doch gibt ne Möglichkeit, allerdings weis keiner ob das ein Bug oder eine Maßnahme von Jappy ist, um Traffic zu sparen.
Musst nur so ca 1000-1300 Profs besuchen und schon wirst du auf besuchten Profilen nicht mehr angezeigt. Nutze das jeden Tag :D
ich glaube, dass es keine Möglichkeit gibt das zu unterdrücken, ich kenne jedenfalls keine!
ich würde es auch unfair finden!
was willst du da ausspionieren, was hast du zu verbergen? mir fält kein ehrenwerter Grund ein deine Anwesenheit zu verbergen!